wie lange dauert in flug von washington dc nach johannesbrug süd afrikain einer millitärmaschine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich hilft dir bei solchen Fragen die Seite www.flug.de weiter. Nonstop sind das ca. 18h. Das schafft aber keine Militärmaschine - wegen Reichweite und Geschwindigkeit. Also gibt es Umwege und Zwischenlandungen, so dass es eher 24h sein dürften (das Militär darf/will nicht überall landen, Personen und Fracht wird ein-/ausgeladen, das summiert sich). Viel Freude mit deinem Schatz!!

Ist wirklich schwer zu sagen, du weißt ja nicht ob er direkt fliegt oder vielleicht nochmal umsteigen muss oder welche Route der Pilot nimmt. Ein normaler Linienflug (mit Umsteigen) braucht für die Strecke gute 20 Stunden und länger

Direkt nach der Landung.

Im Ernst: Woher soll irgendjemand ausser dem Piloten wissen, welche Route er fliegt, wie schnell und mit welchen Zwischenlandungen?

Was möchtest Du wissen?