Wie lange dauert in etwa eine Nagelpilzbhandlung?

7 Antworten

Bei mir hat die Behandlung (6 Wochen) mit Flüssigkeit & Ahobeln nicht die Welt gebracht. Dann stärkere Medikamente 4 Wochen..die ich aber abgesetzt habe. Bei mir hat da die Leber nach 2-3 Bier völlig verrückt gespielt. Aus der Nagelwurzel ist es raus aber noch halb auf dem Nagel vorhanden...werd jetzt noch mit Salbe weiter machen.....lang, langwierig (ohne die Hoffnung nehmen zu wollen...)

Also ich bin seit 'nem knappen Jahr am behandeln und es ist noch immer nicht weg. Aber besser auf jeden Fall. Nagelpilz ist echt hartnäckig und ziemlich langwierig! Aber die Chancen den Pilz loszuwerden stehen bei einer konsequenten Behandlung gut!

Vor einigen Jahren hat damals meine Oma die Auskunft bekommen gegen ihren Nagelpilz koenne man nichts machen. In den letzten Jahren hat sich aber viel getan auf dem Gebiet. Inzwischen kann man wohl alle Nagelpilzarten behandeln. Aber einige dauern schon ein paar Jahre. Es haengt auch viel davon ab, wie lang er schon "bei der Arbeit" ist. Also bloss nicht ungeduldig werden!!!

Was möchtest Du wissen?