Wie lange dauert in der Regel sohne Zahnbehandlung?

4 Antworten

So lange schreibt Dich ein Zahnarzt nicht krank.

Am 16.9. wird wohl ein Abdruck gemacht. Bis der Einsatz fertig ist, können einige Tage vergehen.

Steh einfach drüber, wenn andere lachen. Du kannst ja nichts dafür.

Ich bin wochenlang komplett "oben ohne" rumgelaufen. Keiner hat gelacht. Wenn mich wer gefragt hat, warum das so ist, hab ich es erklärt.

ich denke mal auch das es das.beste ist weil am anfang gleich fehlen kommt auch blöd rüber ^^

0

Behandlung ca. 1-2 h, erst gibt's Provisorium aus Plaste-elaste^^, nach ca. 1 Woche wird die Brücke einzementiert. Man sieht also fast nichts auffälliges. Krankschreiben? , wenn s denn sein muss, wird der liebe Onkel Doktor schon so lieb sein für die Woche, du hast ganz einfach starke Schmerzen (obs wirklich so ist , kann der Doktor ja nicht sehen ) ,aber Anrecht drauf besteht nicht.

Ok Dann werde ich mal auf die Tränendrüse drücken :D Danke :)

0

Ich hatte auch eine Wurzelbehandlung und das hat bei mir sehr lange gedauert (Fast ein Jahr). Ich glaube also nicht, dass du dich ein Jahr lang krankschreiben lassen kannst. 

ohjeh so lang naja bei mir meinte sie heute nur das sie dann beim nächsten termin schon ein abdruck für die provisorische machen will und den heil und kosten plan fertig macht und ich den dann bei meine krankenkasse abgebe wenn sie ein bescheid hat das die krankenkasse das übernimmt setzt sie die provisorische ein

0
@rattenmaamaa

Also, bei mir ist eben ein Zahn ausgefallen (ein Bleibender) und musste neu eingesetzt werden und dann gab es die Wurzelbehandlung. Kann auch sein, dass es bei dir nich so lang dauert.

0

Weisheitszähne wie lange krank

Hallo Nächste Woche Dienstag wird mir unten einer meiner Weisheitszähne gezogen. Wie lange dauert es bis es verheilt ist, wie lange muss ich mit Arbeitsausfall rechnen? Lg

...zur Frage

Weußgeitszahn ziehen lassen tutes weh wie läuft es ab und danach?

Hallo. Mein linker oberer weißheitszahn ist schon komplett durchgebrochen. Ich habe ihn auch schon ne weile. Jetzt tut er weh. Röntgen Bild ist normal. Er liegt Grade, hat genug Platz und es ist auch nix sichtbar was die schmerzen verursachen könnte. Nächste Woche bekomme ich ne Überweisung. Die zahnärztin meinte das der wahrscheinlich nur gezogen werden muss, das das schnell geht und wahrscheinlich noch nicht mal genäht werden muss. Woe lange dauert so ein Eingriff in der Regel? Tut es weh? Welche beteubungsarten gibt es? Wie lange ist die wunde im Mund akut und wie lange dauert das abheilen in der Regel? ( ich bin Nichtraucherin, und würde natürlich auch kein kaffe oder Alkohol trinken) Darf ich danach auf der anderen Seite normal essen. Nudeln oder so? Sorry fragen über fragen

...zur Frage

Wurzelbehandlung Dauer einer Sitzung und Schmerzen?

Heeey, ich hab morgen einen Zahnarzttermin und befürchte, dass eine Wurzelbehandlung nötig werden wird. Wie lange dauert denn ca. eine Sitzung? Und tut es viel stärker weh, als wenn man z.B. eine Füllung bekommt? Ich werde morgen als Notfall dazwischen geschoben. Denkt ihr, die Zahnärztin wird mich dann morgen auch behandeln oder dauert das zu lange für einen "Zwischentermin"? Ich will es echt unbedingt hinter mir haben, hab Schmerzen!

...zur Frage

Wurzelbehandlung am Backenzahn? HILFE

Ich war heute beim Zahnarzt und sie meinte das bei mir am Backenzahn eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss, weil ich starke schmerzen habe. Ich wollte wissen ob das wehtut (bin ein Angsthase wenn es um Zahnarzt geht)??? Und wie lange das ungefähr dauert?? Hat jemand Erfahrung bitte HILFE

...zur Frage

kanalwurzelbehandlung?

hallo, was macht ein zahnarzt bei einer wurzelbehandlung?

~ wie lange dauert das?

~ wie geht er vor?

~ macht er was spezielles, da ich erst 14 bin?

~ gibt es da eine betäubungsspritze?

...zur Frage

Was wird bei einer wurzelbehandlung gemacht und wie lange dauert so eine behandlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?