Wie lange dauert in der Regel bis ein Weisheitszahn rauskommt und man dann wieder schmerzfrei ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mußte mir die beiden Weisheitszähne ziehen lassen weil die zu sehr auf die anderen gedrückt haben und ständig ein schmerz da war. Wenn der Schmerz nicht weggeht mal ansehen lassen.

Daisy82 10.01.2017, 13:56

Der Zahn ist schon sichtbar, kann den auch auf Wunsch von meiner Zahnärztin ziehen lassen?  zu ihr habe ich sehr viel Vertrauen aufgebaut, sie ist immer vorsichtig,nett und verständnisvoll. 

Auf der Röntgen Aufnahme haben die schon festgestellt dass der Zahn schräg liegt. Er hat auch etwas Karies, leider :-( 

Kannst du mir ein Rat geben!!! 

0
hornesti 10.01.2017, 14:04
@Daisy82

Ob man Ihn auf Wunsch ziehen lassen kann weiß ich nicht. Wenn der Schmerz nicht weggeht muß er dann vermutlich weg. Bei mir sind Sie erst etwas später gezogen worden, hatte zu Anfang auch noch kaum Probleme damit.

0

Wie lange dauert in der Regel bis ein Weisheitszahn rauskommt

Verstehe ich nicht. Wie lange eine OP dauert oder wie lange es dauert, bis ein Weisheitszahn völlig durchgebrochen ist??

Bis die Weissheitszähne vollständig draussen sind kann es mit unter lange dauern,  manchmal kommen sie auch nie vollständig raus. Du solltest das bei deinem Zahnarzt checken lassen.

Viel Glück!

Der Weisheitszahn kommt in der Regel dann raus, wenn er Probleme macht.

Normalerweise ist das innerhalb von ein paar Tagen vorbei. Es sei denn es gab Komplikationen beim Ziehen des Zahns.

Daisy82 10.01.2017, 13:42

Bei mir sind Beschwerden schon 2 Woche,man sieht ihn schon, liegt etwas schräg 

0

Was möchtest Du wissen?