Wie lange dauert im Moment eine Standard-Überweisung?

2 Antworten

Im Normalfall kommt sie spätestens am folgenden Geschäftstag beim Empfänger an, mittlerweile sogar oft noch am gleichen Tag (wenn der Auftrag rechtzeitig eingegangen ist).

Ich habe neulich morgens (zwischen 7 und 8 Uhr) eine Überweisung am SB-Terminal einer Sparkasse eingegeben, und die Zahlung war schon mittags beim Empfänger auf dem Konto (Sparda-Bank).

Im Durchnitt 2 Werktage.

Gibt es eine Aufstellung darüber, wieviel tage eine Überwweisung zwischen bestimmten Banken dauert?

Kann man irgendwo nachsehen, welche Bank wie lange braucht bis eine Überweisung von einer ander Bank gutgeschrieben ist, bzw überwiesen hat ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von zwei verschiedenen Banken?

Hallo, mir wurde Vorgestern am Vormittag von der Sparkasse Geld überwiesen, per normaler Überweisung zur Sparda Bank. Wann müsste das Geld drauf sein und gibt es einen bestimmten Zeitpunkt ab wann es drauf ist? Danke Euch.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Onlineüberweisung bei der Sparkasse?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online Überweisung von der Postbank zur Norisbank?

Gestern wurde um 12:31uhr eine Überweisung per online banking getätigt. Normalerweise sollte das Geld doch heute eingegangen sein oder nicht? Ich habe bei Google nur was von dieser 24h Regel gefunden, kenne mich mit den Banken aber nicht so gut aus. Ich habe einen Screenshot aus dem Browser erhalten. Bankverbindung ect alles korrekt.

Oder werde ich gelinkt?

...zur Frage

Wie lange dauert diese online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Ist online Banking schneller als eine Überweisung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?