Wie lange dauert Hundehusten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch bitte zum tierarzt und schau, was der meint. das kann echt böse enden ! :( wünsche alles gute !

wenn du noch nicht beim tierarzt warst, wird es höchste zeit, kann eine schlimme kehlkopfentzündung sein und muß schnell behandelt werden. noch hat der arzt auf, also hurtig. notärztesind doppelt so teuer, renn schnell los

Ich würde Dir zum Gang zum Tierarzt raten, man kann das Tier nicht behandeln wenn man die Ursache/Erkrankung nicht kennt.

Habe seit 16 Tagen eine Erkältung!

Habe Schnupfen, Husten und Atemwegsbeswchwerden , Mandelentzündung und Kopfschmerzen.

Habe Atemwesinfekt. Ist Atemwegsinfekt eine Bronchitis.

Wie lange dauert eine Atemwegsinfektion?

Nehme schon ein Antibiotikum!!!

Brauche paar Tipps gegen eine Erkältung.

...zur Frage

Wie lange ist die wirk dauer von frontline

Ich habe meinem Hund vor 4 tagen frontline drauf gemacht, sie kratzt immer noch, wie lange dauert es bis frontline wirkt

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen starkem Husten?

Was hilft wirklich gegen starkem Husten? Und wie lange dauert er an, bis ich wieder halbwegs gesund bin?

...zur Frage

Was hat mein Hund um den Hals?

Wir haben unseren Hund am Dienstag zum Hundefriseur gebracht und gestern sind uns rund um ihren Hals diese kleinen Dinger (siehe Bild) entdeckt. An manchen stellen sind sie etwas größer aber auch kleiner. Sie kratzt sich nicht oder zeigt sonst irgendwelche anzeigen von Schmerz. Hat vielleicht jemand einen Hund der sowas auch hatte? Wir bringen sie morgen zum Tierarzt aber ich mache mir sehr große Sorgen!

...zur Frage

Tief eingeatmet, danach husten

Heii ihr, jedesmal wenn ich tief einatme hab ich nach dem ausatmen eine art Trockenen Husten. Es fühlt sich nicht extrem an und ich vermute es ist eine einfache Erkältung, da ich mir aber auch sonst viele Sorgen mache frage ich lieber nochmal nach. Hat das irgendwas mit Asthma oder ähnlichem zu tun? Es ist erst vor einigen Tagen aufgetreten.

...zur Frage

Weisheitszahn-Op (beide im UK)

wie schlimm ist es, erfahrungsgemäß? und wie lange dauert es, bis alles verheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?