Wie lange dauert Hermes Versand im Extremfall? (HermesPaketShop im Dorf geschlossen/Urlaub)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Paketshop in deinem Dorf hat damit nix zu tun .

Außer Du bekommst eine Shop to Shop Sendung oder drei Zustellversuche sind erfolglos und dein Paket muss hinterlegt werden. Aber dann weichen die wohl zum nächsten Hermesladen aus , wenn bei euch im ort geschlossen ist .

Bis Mittwoch könnte noch klappen..................

Also nur weil der Shop geschlossen ist verzögert sich ja normalerweise die Auslieferung ned, also sollte es eigentlich locker klappen, ich denke Dienstag... aber bei Hermes weiß man nie, im Extremfall kommts überhaupt ned an ;)

Richtig. Ich bekomme sehr viele Pakete. Die von Hermes kommen, spät, nie oder kaputt an.

0
@Torstensm

Kommt wahrscheinlich auf den Wohnort an .

Ich hab bestimmt schon über 100 Hermespakete bekommen .

Die kommen immer zügig , zuverlässig und heile an .

Ich bin kein Mitarbeiter von Hermes sondern nur zufriedener Kunde .

Vor allem kommt der Hermesmann bei mir immer in die 4 Etage ( ohne Aufzug ) , wozu andere Paketdienste öfters mal nicht in der lage ( oder zu faul ) sind .

Die geben es einfach im Erdgeschoß ab und behaupten noch , sie hätten bei mir geklingelt und ich wär nicht dagewesen , obwohl ichs war .

0
@gierigeraffe

Ist halt immer etwas Glückssache, je nach Gebiet und welche Subunternehmer da Ausliefern. Manchmal klappts gut, manchmal schlecht und manchmal garnicht ;)

0
@Cecilia123

Da hilft nur fleißig beschweren .

Bei einem großen Versandunternehmen hab ich mich konsequent beschwert und bin sogar ins 2 Kilometer entfernt Auslieferungszentrum gefahren , um mich zu beschweren . Seitdem steh ich da wohl auf ner besonderen liste , jedenfalls klappts seitdem sehr gut .

0

Es wird schon gestern war Sonntag da liefern sie nicht.

heute (dienstag) ist es gekommen, danke für eure antworten! :)

richtig schnell für Hermes :-)

0

Was möchtest Du wissen?