Wie lange dauert genitalherpes an und ab wann ist Geschlechtsverkehr wieder möglich ?

3 Antworten

Nehme seid Mittwoch aciclovir 800 mg Tabletten 5 am Tag für 7 Tage dazu so eine zinksalbe und sitzbad beschwerden werden nur langsam besser 

Nein im beipackzettel leider nicht  

Fa fragen?

Habe nach dem Termin nochmal angerufen die Antwort war ich solle abwarten 😩

0
@Wonnepoppen

Ja aber sie hat es sich angeschaut mir das Rezept gegeben gefragt ob ich einen Krankenschein brauche und das warst hab jetzt schon die ganze Zeit im Internet recherchiert aber auf die Frage wann die sache abgeklungen ist finde ich keine konkrete antwort und ich hab das Gefühl das die frauenärztin kein großes Interesse für meine Probleme hatte 😕

0
@Shelly1993

findest du im Beipack Zettel auch nichts darüber?

wie lange behandelst du schon?

0

Kann man sich mit Genitalherpes selber anstecken?

Hi, Ich hab da mal ne frage und zwar denke ich dass ich genital herpes habe, da ich ein leichtes jucken im Genitalbereich empfinde und (wie ich denke) auch die Bläschen dort sind kann es aber nicht beurteilen. Nur ist es so, dass ich noch Jungfrau bin aber jetzt trotzdem nicht weiß wie ich wenn es herpes ist ihn hätte bekommen können.Ich will nicht unbedingt zum Arzt weil mir das mega peinlich wäre.

Nun meine Frage: kann man Herpes bekommen indem man mit seinen Händen eine Stelle die ein Herpesinfizierter vorher angefasst hat und sich somit selber anstecken? bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Pille im Körper die Wirkung entfalltet?

Ich habe vor die Pille zu nehmen.
zum einen will ich wissen wie lange dauert es bis die Pille im Körper die Wirkung entfalltet? d.h. ab wann man unverhütet geschlechtsverkehr haben kann und
zum anderen ob die Pille auf dauer Nebenwirkungen aufweist??

...zur Frage

wie lange dauert es nach dem geschlechtsverkehr bis die ersten anzeichen auftreten dass man schwanger ist & ab wann bleibt dir regelblutung aus?

...zur Frage

Übertragung Genitalherpes bei oralem Kontakt?

Eine Freundin von mir/möglicherweise mehr hat Genitalherpes. Es geht um die Ansteckungsgefahr. Wenn wir z.B. Oralsex haben, kann ich davon Herpes an den Lippen bekommen? Oder sogar selbst Genitalherpes? Wie wäre es denn, wenn ich direkt danach Oktenisept gurgle und mir praktisch das ganze Gesicht einschmiere, sollte das nicht möglich sein? Beim Geschlechtsverkehr stelle ich mir das deutlich komplizierter vor.

...zur Frage

Wie lange benötigt eine Radiusfraktur um zu heilen und wann ist man wieder schmerzfrei?

Hallo zusammen,

Wie lange dauert so eine Radiusfraktur und wann kann man schmerzfrei die Hand wieder bewegen bzw. ab wannn sollte das wieder uneingeschränkt möglich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?