Wie lange dauert geld senden bei Paypal?

8 Antworten

Das Geld ist sofort drauf sobald der andere auf Senden drückt, ich hatte aber schon mal das der Geld Sender meine E-Mail falsch geschrieben hatte und das Geld so nicht an kam und einmal hatte ich das ich Betrogen wurde und das Geld nie versendet wurde.

Du hast laut Frage gestern Abend verkauft. Nicht jeder hängt 24 Stunden auf Ebay und Co. rum.

Übe dich mal in Geduld. Versendest die Ware eh erst wenn du das Geld hast. Bist du überhaupt 18?

hi herzilein nein ich habe ihm vetraut jedoch hab ich ihn den artikel entzogen da es sich dabei um etwas im internet handelt

0

Erkläre das bitte mal näher! Wie kannst du ihm den Artikel entziehen?

0

Wenn es von Paypal zu Paypal ist dann geht das innerhalb von Sekunden.

Wir wissen halt nicht, was für Geld du von wo nach wo erwartest.

Wie lange dauert es bei Paypal Geld zu senden?

Hey Leute,

Gestern hat mir mein Bruder mit Paypal 20€ gesendet, jedoch habe ich das Guthaben immernoch nicht auf meinem Paypal-Konto. Meine Frage ist jetzt wie lange das in der Regel dauert und ob es einen Unterschied macht ob das Geld von seinem Guthaben oder als Lastschrift gebucht wird.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich Geld von meinem Paypal auf jedes beliebige Konto senden?

Hey ich schule meiner Mum noch Geld und hab noch Geld auf meinem PayPal Konto. Wenn ich auf Geld Senden klicke kann ich dort nur ne Email eingeben, Gibt es auch die Möglichkeit, dass ich das Geld direkt auf ihr Konto sende?

...zur Frage

Tvsmiles paypal Guthaben eintauschen?

Hi, also ich habe gestern Abend einige TVsmiles Punkte gegen 10€ PayPal Guthaben eingetauscht. Hat jemand damit Erfahrung und weiß, wie lange es ungefähr dauert bis man das Geld gutgeschrieben wird? Ich habe auch gestern schon sofort eine email bekommen, dass ich meine PayPal Email-Adresse schreiben soll, was ich auch sofort gemacht habe.

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?