Wie lange dauert Fack you Göthe 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der reine Film mit Abspann dauert genau 1 Stunde und 55 Minuten, dazu kommt im Movieplexx ein Werbevorspann von 10 Minuten und im Cinemaxx meist 30 Minuten.

Ich war vorgestern! Er dauerte glaube ich so an die 2 Stunden Genau 118 Minuten! Allerdings war der Saal rappelvoll! Ich würde dir empfehlen etwas früher zu gehen wenn du nicht wie wir auf dem Boden sitzen willst! Viel Spaß noch!

Der film heißt fack yu goethe 2 aber normalerweise schreibt man f*ck you goethe

0

Der Film heißt "fack ju göhte 2" ! Zwei/Drei Fehler in drei Worten, wenn man anderen das richtige erklären will... ;-)

1

115 minuten ohne popcornpause und werbung :)