Wie lange dauert es,wenn Produkte aus England nach Deutschland importiert werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe für dich, dass der Versand versichert ist, dann dauert es zwar etwas länger, kommt aber höchstwahrscheinlich bei dir an. Rechne mal mit 1 Woche, wenn es früher da ist, freu dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie das durch den Zoll geht kann sich das eine ganze Woche verzögern.

Luftfracht (teuer) dauert alleine 2 Tage. Nach spätestens 5 Tagen sollte es da sein, kann aber auch bis zu 10 Tage dauern wenn das der Zoll aufhält!

Normal dauert das etwa 5 Tage, dann noch die Verzögerung im Zoll. Kann also ein bis zwei Wochen dauern.

Kommentar von macqueline
06.10.2011, 16:36

Wenn jemand als Privatperson etwas aus UK importiert, geht das nicht durch den Zoll.

0

das kann sich um 3 tage bis 3 wochen handeln... es kommt darauf an ob es per luftfracht oder zug/auto etc transportiert wird , ob die bestellung auf lager ist etc...

Luftpost ( Teuerste Variante) maximal ca. 2 Tage .

Normale Post bis zu 2 Wochen ( je nach Versandweg).

Low cost Variante ( Langsamste Versandart) kann nicht selten bis zu 3 Wochen dauern.

Kommentar von chilliman
07.10.2011, 16:23

Wie viel kostet eig. Luftfracht? Denn der Versand war 2.45

0

Habe schon Sendungen aus UK innerhalb von 30 Stunden bekommen. Kann allerdings variieren. Längste Sendung dauerte 10 Tage.

Kommentar von Fugenfuzzi
06.10.2011, 16:26

Schnellste Sendung war beim mir über Luftpost Express und Eilzuschlag war innerhalb von 12 Stunden da. Versandweg- London --> Frankfurt/Main

Frag nicht nach was der Versandweg gekostet hat :-)

0

ds kommt darauf an wie es versendet wird. Paketdienst? Luftfracht? Bahnfracht? LKW? Wie groß/schwer die Ware ist und und und.... ein paar Informationen wären schon nett =)

Kommentar von chilliman
06.10.2011, 16:57

weiss eig. nicht,wie es hierhin kommt,aber 1 kann ich sagen.

-Es ist ein Cheatmodul,und ich hoffe du weisst wieviel das wiegt.Nicht sehr gross.Und der Versand kostete 2,45 €

0

Was möchtest Du wissen?