Wie lange dauert es,bis man sieht dass man Muskeln hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Veränderungen wirst du selbst schnell feststellen können. Wann es andere sehen, hängt immer davon ab wie sehr sie darauf achten. Ein halbes Jahr Training sollte aber erkennbar sein. Vor allem für die, die dich davor kannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu allererst 60 minuten training sind viel zu viel. maximal 45 minuten. es geht darum dem muskel einen reiz zu setzen, sodass dieser wächst. man muss es also nicht übertreiben mit der intensität. 

jedoch sollte man nicht zu leichte gewichte nehemen, da man ja in den hypertrohpiebereich(muskelaufbau) kommen möchte

fortschritte zeigen sich nicht direkt. erwarte keine wunder. ES KOMMT AUF DIE ERNÄHRUNG AN. wenn du keinen vernünftigen ernährungsplan hast und nicht im kalorienüberschuss bist oder deine nährstoffe nicht deckst, wirst du deutlich langsamer ergenisse erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorallem kommt es auf deinen körper an und deine statur mein bruder trainiert seit monaten und man erkennt kaum was als ich mal ne woche im studio mitgemacht habe hat man so einiges erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?