wie lange dauert es,bis eine Pille verdaut wurde?

3 Antworten

Steht denn nichts darüber im Beipackzettel? Sollte es eigentlich! Ansonsten dir Ärztin nochmal anrufen und fragen, oder in der Apotheke nachfragen, die wissen über sowas auch Bescheid!

Nach 2 Stunden ist sie im Blutkreislauf.

so wie ich mich noch erinnert kann. Darfst du in den ersten 3 stunden dich nicht übergeben.

und die müsste schon längst gewirkt haben, weil du die ja gestern geschluckt hast.

oki gut dann brauvch ich mir jka keine sorgen machen^^

0

Pille 2x "vergessen" - was nun?

Hey, Ich habe mich am Freitag unmittelbar nachdem ich die Pille (Leona Hexal) genommen habe übergeben. Nun habe ich sie gestern vergessen einzunehmen und auch die 12 Stunden Nachnehmzeit ist bereits vorbei. Wie lange bin ich jetzt nicht geschützt? Und allgemein: Wie ist das, wenn man sich übergibt? Sollte man anschließend noch eine Pille nehmen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Schokolade verdaut ist?

...zur Frage

verhütung mit Evra?!

hey ihr süßen, ich habe von meiner Ärztin Evra verhütungspflaster verschrieben bekommen und da ich die pille nie ab konnte und mich immer am selben tag der einname übergeben habe frag ich mich ob es anderen auch so erging mit der pille und ob ihr Übelkeit oder spucken musstet bei Evra wenn ja welche Verhütungsmittel benutz ihr jetzt

lg: mrslinn <3

...zur Frage

Bulimie mit Pille wie verträgt sich das nach nur einmal übergeben?

Hallo ihr Lieben! ich leide seit einem Jahr an Bulimie. jedoch hab ich es im Oktober geschafft aufzuhören nach viel Therapie. im Dezember habe ich mir die Pille geholt & hatte gestern (19.04.) Sex. heute jedoch war es sehr schwierig für mich und ich habe mich zum ersten Mal wieder übergeben. ich habe mich um 20:00 übergeben und die Pille erst um 21:00 eingenommen. heißt, ich habe sie nicht raus erbrochen. ich bin doch dann geschützt oder ? wie lange muss ich noch die Pille gescheit nehmen das ich ganz sicher geschützt bin von dem Sex gestern? danke im Voraus !

...zur Frage

Pille nach Erbrechen in der 4. Woche nicht mehr nachgenommen. Wann bin ich wieder geschützt?

Gestern Abend musste ich mich zwei Stunden nach der Einnahme der Pille übergeben, und hatte jedoch keine weiter nachgenommen.
Befinde mich grad in der 4. Woche, also heute würde ich noch einmal die Pille nehmen, bevor meine 4 tätige Pillenpause beginnt. Wie lange dauert das, bis ich wieder geschützt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?