Wie lange dauert es bei Langhaar Hunden, bis alle Haare nach Fellwechsel vollständig nachgewachsen sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird noch gut 4 Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem LH- Chi geht der Fellwechsel erst im Dez los. Aber er hat nie wenig Fell. Verlieren und Nachschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Hund hat noch nie sein gesamtes Fell abgeworfen. Wie kommst du darauf, dass das normal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauStressfrei
10.11.2015, 07:42

Naja natürlich nicht da ganze... 😂gefühlt nur das ganze....

0

also mein langhaar hund verliert eigentlich das ganze jahr über haare, aber jetzt einfach etwas mehr. man sieht das aber nur auf dem boden, der hund ist haarig wie immer. du sagst, du fütterst hochwertiges fleisch und ....barfst du? dann könnte die ausdünnung auch damit zusammen hängen. barfen kann man auch falsch, nicht wenige hunde werden dadurch mangelernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt alles von alleine. Das wächst schön wieder für den Winter nach. Keine Sorge! :)
LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?