Wie lange dauert es, wenn man seine EC-karte verloren hat, bis man eine neue bekommt?

1 Antwort

bei Volksbanken ca. 4-5 Werktage, also eine Woche (PIN kommt ca. 2 Werktage darauf)

Geld abheben in Tunesien. Mit der EC oder Kreditkarte?

Ec gibt Gebühren oder?

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lang braucht es bis man neue Bank karte bekommt?

Ich hab meine ec karte verloren und wollte fragen weiss einer wie langs dauert bis man ne neue karte bekommt, bin bei der Volksbank.

...zur Frage

Was könnte ich als Ersatz für eine EC Karte zeigen?

Ich will mich in einem Fitnessstudio anmelden und brauche dafür ein EC-Karte, nur habe ich die verloren, und wenn ich sie morgen bestelle dauert es eine Weile bis eine neue kommt. Könnte ich stattdessen irgendwas anderes zeigen, das ich mir von der Bank ausstellen lasse?

...zur Frage

EC Karte Beantragt, wie lange dauert es bis ich sie habe?

Hallo,

Ich habe mir am Dienstag eine neue EC-Karte bestellt, weil ich meine alte Karte verloren habe.......

Nun frage ich mich wie lange es dauert bis ich meine neue habe, Da der PIN nicht geändert wurde also noch der alte ist, Ich daher nur eine Neue Karte bekomme.

Hab echt keine Lust 2-3 Wochen auf meine Neue Karte zu warten. Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das es solange dauert.

MfG

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?