Wie lange dauert es, wenn man ein handy bei samsung zum reparieren abgibt?

2 Antworten

Also es kommt darauf an, wo du es reparieren lässt. Wenn du es bei deinem Mobilfunk-Anbieter abgibst, wird das eingeschickt. Das kann dann eine oder zwei Wochen dauern, bis du es wieder hast. Wenn du es bei einer sogenannten "Handywerkstatt" abgibst, könnte es schneller gehen. Genau weiß ich es leider nicht. Ich hatte mein Handy nach einer Woche wieder als es mal kaputt war, das ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Wenn Du es über den Samsung Support (08007267864) beim offiziellen Servicepartner einschickst: 5-10 Werktage. Ist es kein Eigenverschulden, ist das Ganze sogar innerhalb der Garantie kostenfrei.

Schickst Dus über den Händler ein, 5-10 Tage länger, weil die meistens erst sammeln, bis ein großes Paket voll ist.

Ich warne vor der Werkstatt um die Ecke. Lässt Du es bei einer nicht von Samsung zertifizierten Werkstatt machen, ist die Garantie unwiederbringlich weg

Was möchtest Du wissen?