Wie lange dauert es, wenn man aus Italien mit PayPal an einen Deutschen mit Paypal Geld schickt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Paypal ist dafür ausgelegt, dass es schnell geht. Da du dort deine Währung "virtuell hast" braucht es eigentlich garkeine Zeit um sie zu "verschicken". Müsste also innerhalb kürzester Zeit passiert sein. Maximal ein paar Stunden.

In dem Moment, wo Du die Zahlung bestätigst, ist der Betrag bei dem Vertragspartner angekommen.

alles, was ich hier bisher gelesen habe, deutet darauf hin, daß die sich sehr viel zeit lassen, das geld weiterzuleiten.

es entspricht dem geschäftsmodell, dafür kassieren sie zinsen, ohne was besonderes anzubieten.

ebay gebühren sind nachvollziehbar, aber man wird ja schon gezwungen, an diesem system teilzuhaben.

tja, entweder man spielt mit, oder lässt es.

die Meldung per E-Mail, dass das Geld überwiesen geht nach Verifizierung de Daten verzugslos.

uhm, paypal sollte immer sofort da sein

Genauso schnell als wenn du es so verschickst.

in italien schickt man kein geld ;-)

Sollte eigentlich schnell ankommen.

Was möchtest Du wissen?