Wie lange dauert es wenn ich zu Fuss von Hamburg nach München laufe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Entfernung von 612km Luftlinie.  Zu Fuß etwa 690 km wenn man davon ausgeht das du etwa 25 km am Tag läufst bist du knapp einen Monat unterwegs.

Das kommt doch extrem auf Deine Fitness an: Wie viele Stunden Du am Tag läufst und wie viel km Du pro Stunde läufst. Die Entfernung beträgt ca. 770 km.

Man geht mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 2 - 4 Km/h.

690 km .. wenn du joggst bist du in ein paar stunden da.. 70 Stunden. Musst natürlich die ganze zeit was essen damit das klappt und im laufen deine Geschäfte verrichten.