Wie lange dauert es, wenn ich auf mein eigenes Konto Bargeld einzahlen will?

8 Antworten

AUF JEDEN FALL IST ES AM GLEICHEN TAG NOCH DRAUF

Wenns morgens auffem Werktag geschieht, hast Dus am Nachmittag. Zahlst Dus auffem Nachmittag ein, erst am nächsten morgen, spätestens mittag. Freitag nachmittag und am WE erst Montag.

wenn du es bar an einen mitarbeiter übergibst wird es sofort verbucht und ist auch sofort gutgeschrieben+ersichtlich. bei manchen banken kann man einzahlungen auch über geldautomaten tätigen - hier dauert die bearbeitung länger....

Bargeld auf ein Fremdes Konto einzahlen?

Hallo, Ich möchte Bargeld auf ein Fremdes Konto Einzahlen. Kann ich das auch ohne ein eigenes Bankkonto machen? Und wie fülle ich dann einen Zahlschein richtig aus?

...zur Frage

Geld einzahlen, Sparkasse?

Schönen guten Tag ich habe eine Frage und zwar, möchte ich bis Mai nächsten Jahres 2.000€ Sparen. Das Geld lege ich Privat als Bargeld in einem "Sparschwein" zur Seite. Dieses Geld möchte ich dann auf mein eigenes Konto einzahlen. Ist das möglich, oder gibt es da einen Haken der zu beachten ist? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Wenn ich Geld einzahle (Commerzbank) ist es dann sofort auf meinem Konto?

Guten Tag/Abend,

heute habe ich Geld in mein eigenes Konto eingezahlt und beim Online Banking ist mein eingezahltes Geld nach ca. 4 Stunden immer noch nicht zu sehen. Wie lange dauert eine Bargeldeinzahlung bis sie sichtbar ist? Und noch eine Frage, ich möchte mir gerne etwas vom Internet bestellen, kann ich es bestellen obwohl auf meinem Konto der Betrag noch nicht sichtbar ist?

...zur Frage

wie lange dauert bei der Sparkasse das einzahlen am Einzahlautomaten?

Sprich wenn ich jetzt Bargeld am Automaten einzahle, bis es dann verbucht wurde und tatsächlich auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen? (Volksbank)

Wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen ? Und gibt es einen Mindestbetrag den man einzahlen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?