Wie lange dauert es, wenn Geld abgebucht wird?

3 Antworten

Normal ca. 3 Tage, sollte also da sein. Ich würde nachfragen, damit du keinem Betrüger auf den Laim gegangen bist.

Bis der Betrag gebucht ist.

Solange, bis die Buchung beim Händler bearbeitet wurde.

Nvidia lastschrift?

Wenn ich mit heute im nvidia store eine gtx 1060 bestelle, wie lange dauert es dann, bis das Geld von meinem Konto abgebucht wird? Und was passiert, wenn zu wenig geld auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert eine überweisung bei der Postbank von der Commerzbank

Hallo, am Donnerstag hat mir mein Vater Geld überwiesen. Das Geld ist aber heute noch nicht da, wie lange dauert es noch ungefähr

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank an die Sparkasse?

Guten Tag, folgendes: Mein Vater hat mir am Dienstag, den 12.11.2013 gegen Mittag per Überweisungsträger Geld überwiesen. Ich selbst habe ein Girokonto bei der Sparkasse. Nun war ich heute morgen um 10h auf der Sparkasse und das Geld ist immernoch nicht eingegangen. Ist es möglich, dass das Geld heute noch ankommt? Wenn ja, wann sollte ich erneut nachschauen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung_1?

Hallo wie lange dauert es bis das geld am anderen Konto ist?

Wird samstags und sonntags Geld überwiesen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Media Markt immer noch kein Geld zurück?

Hallo Leute, habe am Samstag im Media Markt meinen DS3 zurückgegeben. Dieser Betrag X sollte per Lastschrift - (da ich auch mit EC gezahlt hatte) zurück gezahlt werden. Heute ist Freitag, sprich eine komplette Werkswoche rum und es ist immernoch kein Geld da.

Wielang kann das bitte dauern? Hat da jemand Erfahrungen?

(Sparkasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?