wie lange dauert es von Rom (Italien) bis zum Strand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungefährt 40-60 Minuten. Die Station nach Ostia ^^^ Wir waren auch mit der Schule dort. Is aber widerlich der strand....

echt ? widerlich inwifern ? ;D liegt da müll rum oder was ? :D

0
@sarah8035

ja.... jede Menge... Es is eine kleine Strandbar dort. Und am Boden sowie im Meer liegen Dosen und Plastikflaschen... Das Meer ist dreckig.... so komisch schwarz..... ^^ Wie wärs mit Anzio? Da fahrt man zwar sicher 2 Stunden aber der Strand ist besser...

0
@BlaBlaBla94

würde sagen: stimmt soweit! ausser: nicht das meer ist schwarz, sondern der (sehr feine) sand, weil er wohl zum teil aus vulkangestein (?) besteht - das wirkt beim ersten mal schon sonderbar ;-) an den cancelli ist's in jedem fall schöner - dort wird auch jeden abend 'saubergemacht'! gruß ps

0

der nächste strand ist ostia 25 km entfernt

Mit der ferrovie urbane Roma Lido kann man bis Endstation C. Columbo fahren.

Schöne Strände findet man z.B. bei Castel Porziano. Von C. Columbo fahren Linienbusse die Küste entlang Richtung Süden.

Die Bahn und die orangen Linienbusse ab C. Columbo können mit dem Rom-Netzticket genutzt werden.

Von Rom aus solte man eine gute Stunde je Richtung einplanen.

http://www.gruppenreisen-klassenfahrten-rom.de/programm-in-rom/sport/straende-bei-rom-und-ostia-strand-tage-fuer-gruppen.html

Was möchtest Du wissen?