Wie lange dauert es von Düsseldorf nach Frankfurt mit Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist weitgehend über Autobahn eine Strecke von rund 250 km. Dafür musst Du im Schnitt zweieinhalb Stunden einplanen. Denn Du musst erst einmal auf die Autobahn rauf, hinterher wieder runter. Und in diesem Bereich musst Du auf jeden Fall mit Verkehr rechnen (je nach Tageszeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit drauf an.

Für einen groben Überblick gibt es etliche Routenplaner im Internet zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem Auto fährt man entspannte 3 stunden. Beim Motorrad würd ich da eher noch was drauf rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,5 Stunden .-) wenn es wirklich ein echtes Motorrad ist 2 Stunden......und wenn man keine Verkehrsregeln beachtet wahrscheinlich 1 Stunde 30min.

Goolge und oder ein Taschenrechner hätten Dir auch weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiedermalich 01.09.2016, 20:34

du rechnest für 240 km 2 stunden ein? wie färhst du denn? nur stadt? XD

0
dermick74 01.09.2016, 21:56
@wiedermalich

Ich fahre die Strecke regelmäßig, kenne die Blitzer, die Baustellen und die Geschwindigkeitsbegrenzungen, Du auch ?

Abgesehen davon war es ja Vermutung........240Km ist schon verdammt schnell in 2 Stunden.......für die aktuellen Verhältnisse

0

Kommt ganz auf den Verkehr an ^^ und die Geschwindigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?