Wie lange dauert es von DeutschlAnd nach Polen?

6 Antworten

Von Dortmund aus

Zielort ware auch noch schön ..... Oo

0

nach ...? Also bis Warschau sind es 11h als Richtlinie

0

ja das kommt ganz drauf an von wo du hier stsrtest und wo ihr dan ankommt ... aber mit dem bus dauert es generell länger.. aber mit min 16 stunden müsstest du rechnen ;-)

Du musst schon mal genauer Angaben machen! Von wo nach wo fährst Du denn genau - Städte!! Dann gib das bei google maps ein und dann musste hier so ne Frage nicht reinstellen ;-)

Bezahlen in Polen - Euro oder Zloty

Ich fahre demnächst nach Polen. Sollte man schon in Deutschland die Euros in Zloty umtauschen, oder lieber in Polen. Kann man in Polen auch in Euro bezahlen, ähnlich wie in Dänemark? Danke für die Tipps.

...zur Frage

Aldi Talk im Ausland wie ist das?

Hallo also ich fahre am Dienstag nach Polen und wollte für die Fahrt halt meine Flatrate verlängern. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie das ist im Ausland mit der Flatrate..? Muss ich extra was dazu buchen oder das in Polen machen? Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll Kann mir jemand der weiß wie das zu machen ist genau aufschreiben was ich tun muss um ununterbrochen Internet zu haben in Deutschland und Polen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Flug?

Wie lange dauert ein Flug von Deutschland ( Osnabrück ) nach Polen ( der Flughafen nahe Gdansk ) ?

Weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

ungültiger Reisepass von Polen nach Deutschland

Mein Freund (Pole) wohnt in Deutschland, hat aber die Polnische Staatsbürgerschaft. Sein Pass lief ab und er fuhr mit dem Reisebus nach Polen um seinen neuen Pass abzuholen. Beim einsteigen in den Bus "Sindbad reisen" wurde sein ausweis kontrolliert, der abgelaufen war. Unter dem vorwand, dass er seinen neuen holen würde, liessen sie ihn mitfahren.

In Polen angekommen, bekam er weder seinen Personalausweis noch seinen Reisepass, aus für diese Frage nicht wichtigen Gründen.Er kann sie erst in 2 Monaten abholen. Seine existenz ist in D. Sein Bus fährt heute Abend von Polen nach Deutschland zurück. Er hat aber keine gültigen Lichtbildausweise. Nur seinen abgelaufenen Reisepass im originalen und Kopien der meldebestätigung aus deutschland und kopien der geburtsurkunde und des personalausweis.

Einen vorläufigen wollten sie ihm nicht ausstellen (nur zur info, auf diesen tip verzichte ich)

KANN er heute Abend in den Bus einsteigen? Das Ticket hat er ja. Aber was wenn die ihn nich reinlassen?

Die Frage ist wirklich wichtig, denn der Bus fährt um neun und ich kann ihn telefonisch auch nicht mehr erreichen ab 20 Uhr.

Ich hab richtig Bauchweh.

...zur Frage

ich fahre gleich nach polen (MIT BUS:'( )

naja ich fahre in 1 stunde nach polen desswegen bitte ich um schnelle antwort also ich fahre wiegesagt nach polen aber mit bus die fahrt dauert um die 12 stunden desswegen wollte ich fragen was ich am anfang machen kann ich werde warscheinlich schlafen bitte tipps außer lesen mit nachbar reden schlafen was trinken ...

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Amazon?

Hallo , ich habe Dienstag gegen 20 uhr so ein Pack mit 2 EOS lipbalm gekauft . Hat jemand eine Ahnung wann das so ungefähr ankommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?