Wie lange dauert es von deutschland nach südkorea zu schwimmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst musst du wissen, dass du um nach Südkorea zu schwimmen ein extremem Umweg mach müsstest. Du müsstest zunächst raus aus der Nordsee ins atlantische Meer. Dann müsstest du runter bis nach Südafrika um dann wieder nach oben ins chinesische Meer zu schwimmen. Das sind also mehrere tausende Kilometer.

Ganz abgesehen davon, dass das "sehr wahrscheinlich" niemand schaffen würde :-)

27

Wenn er ganz schnell ist und das bei Nacht macht, so dass ihn niemand sieht, könnte er sich auch durch den Suezkanal mogeln, dann ist es kürzer... :-)

1
28

Man bräuchte theoretisch ein Begleitbot, worauf man auch schlafen kann.

Doch seien wir mal ehrlich, die Wellen, die Kälte, die Stürme, dann die Tiere und dann noch der Einfluss des Wassers auf die Haut ... das klappt eher nicht.

0

Wenn es jemand könnte: ca. 3..4 Jahre bei ununterbrochenem Schwimmen.

ca. 30.000km Strecke, 1km/h schafft man als Geschwindigkeit, macht also 30.000h, das sind dann 1.250 Tage, das wiederum knapp 3,5 Jahre.

Wer schneller ist als 1km/h kann es natürlich auch schon in 3 Jahren schaffen. Allerdings natürlich nur, wenn er Tag und Nacht durchschwimmt.

Könnte allerdings sein, dass ein Hai dazwischenkommt... :-)

Meine liebe zu Bts ist so stark, dass ich auch schon geplannt habe nach Süd Korea zu schwimmen, können ja gemeinsam dahin 😂

6

ja wann hast du zeit? 😂

0
11

falls ich nach dem Comeback noch lebe, sage ich dir Bescheid, ja? 😂

1

Darf man in Nordkorea Musik aus Südkorea und umgekehrt?

hab mal gelesen, in Nordkorea darf keine Musik aus Südkorea gehört werden stimmt das??? und ist das umgekehrt auch so????

...zur Frage

Deutschland vs Südkorea?

Hallo alle zusammen. Was glaubt ihr wer heute gewinnen wird, Deutschland oder Südkorea, macht mit.

...zur Frage

Bin ich jünger wenn ich von Südkorea nach Deutschland ziehe?

Die Südkoreaner haben ja ein eigenes System was das Alter betrifft. Zu dem normalen Alter werden dann 1-2 dazugerechnet, weshalb ich dann also älter in Korea wäre. Hier meine Frage: Wenn ich ein z.B 19 Jähriger Koreaner bin und nach Deutschland ziehe, bin ich dann offiziell 17 Jahre alt?

...zur Frage

Helix-Piercing und dann schwimmen?

Hey. Ich habe schon lange vor, mir ein Helix-Piercing stechen zu lassen und möchte es gerne diesen Herbst machen. Weil ich aber regelmäßig schwimmen gehe (mind einmal in der Woche), habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis ich nach Deutschland dem Stechen wieder schwimmen kann. Im Grunde heilen Wunden bei meinem Körper ziemlich schnell, meine Ohrlöcher waren auch nach anderthalb Wochen fast vollständig verheilt. Mit wie viel Zeit kann ich da bei einem Helix rechnen?

...zur Frage

Hotel buchen in Südkorea?

Ich wollte fragen, ob ich in Südkorea in meinem Alter ein Hotel buchen könnte.

Wenn ich 18 bin, dann bin ich ja hier in Deutschland volljährig. Aber in Südkorea müsste ich dafür 19 sein. Da ich aber theoretisch schon 19 in Südkorea bin (weil Koreaner das Jahr im Mutterleib mitzählen), kann ich dann trotzdem ein Hotel buchen? Werden die mich mit 18 akzeptieren? oder muss ich dann international 19 sein?

...zur Frage

Habt ihr eine BTS Musik Video Theorie?

Hat jemand von euch eine Theorie über die 3 Musikvideos = prologue + I need you und run?

VORSICHT SPOILER

Also ich denke das Jin in dieser Geschichte Tod ist, was findet ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?