Wie lange dauert es von der versicherung geld wieder zu bekommen?

3 Antworten

Die prüfen die Angaben Deines Kumpels, wie das Handy kaputtgegangen ist, ganz genau nach, um einen versuchten Betrug auszuschließen. Da das ein großen Unternehmen ist, mußt Du noch Geduld haben. In 2 Wochen kann Dein Kumpel ja mal höflich anfragen.

wie lange ca.?

0
@speedwraker

wenn das von Seiten ver HUK abgesegnet wird, kommt das Geld in ca. 14 Tagen.

0

Hat eine Versicherung eine Leistung zugesagt kannst Du davon ausgehen das Du das Geld in ca. 2 Wochen hast. Vorher prüft die Versicherung ob sie überhaupt Zahlen muss, bedeutet das sie prüft ob der Schaden tatsächlich so eingetreten ist/geschehen sein kann wie in der Schadenmeldung dargestellt.

die testen erst einmal, ob es sich nicht doch um eine vorsätzliche Beschädigung handelt. Das dauert außerdem bei Versicherungen immer Ewigkeiten, bis man das Geld dann wirklich hat

Was möchtest Du wissen?