wie lange dauert es von der Pms zu den tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist dein zyklus regelmäßig? Pms kann aufgrund der wechselnden hormone nach dem eisprung kommen. Einige haben es nur wenige tage vor der Mens weil andere teils 1-2 wochen lang.

Es hilft wenn du dir deinen zyklus mal aufschreibst wie lange er dauert dann wirst du nach einigen malen beobachten rausfinden können wann genau vor deiner periode du die symptome bekommst und wielang es dann noch bis zur regel braucht.

pauschalantworten gibts da leider keine

also vor 30 tagen a´hatte ich das erste mal meine schmierblutung und dann nicht mehr also noch nicht mal richtig die tage

0
@kiwi97

dann ist es noch schwerer das zu beurteilen.. leider. Die ersten zyklen sind manchmal sehr unregelmäßig. Google mal etwas nach NFP. Das ist nicht nur zur verhütung geignet sondern ich finde es auch sehr gut um einen überblick über die im körper passierenden Dinge zu bekommen.. und ein gespür für seinen körper

0

Oje, ich fange schon eine Woche vor meiner Periode an zu spinnen. Und das jeden Monat, immer wieder.

Was möchtest Du wissen?