Wie lange dauert es von der Bestellung bei Amazon bis zur Überlieferung an einen Paketdienst?

6 Antworten

Hast Du direkt bei amazon bestellt oder bei einem Händler? Direkt von amazon geht es in der Regel am schnellstens, wobei es auch Händler gibt, die genauso schnell sind.

Dann spielt es eine Rolle, ob es vom Inland geliefert wird oder aus dem Ausland. Ausland dauert auch etwas länger.

Ist es denn mit Sicherheit ein Paket? Du kannst auch Produkte kaufen, die als Brief oder Bücher-/Warensendung versandt werden und somit keine Sendungsnummer haben.

Das ungefähre Lieferdatum wird Dir aber bei der Bestellung angezeigt.

Kommt auf die Versandart an die du an der Kasse wählst:

bei Standartverand - 2-3 Tage (Werktage)

Prime Versand - Lieferung in der Regel am nächsten Werktag bzw. so schnell wie nur möglich...

Morning Express - am nächsten Werktag bis 13 Uhr

weitere Infos findest du unter:

www.amazon.de/Versand

oder

unter Telefon

08003638469

( Email Adresse bereit halten)

Das kommt drauf an.
Bei vielen Amazon-Bestellungen gibt's gar keine Sendungsverfolgung.

Z.B. Wenn die Bestellung über einen Amazon-Verkäufer aus dem Ausland läuft, oder wenn die Lieferung mit der Briefpost kommt, ...

Wie lange dauert die Sendung von AliExpress?

Hi.

Habe etwas bestellt. Laut Sendungsnummer ist es im Lufttransport.

Wie lange könnte es noch dauern?

...zur Frage

Vistaprint bestellung noch nicht da?...

Ich habe mir am 12.12. eine Handyhülle bei Vistaprint bestellt. Der Voraussichtlicher Liefertermin war der 19.12 und es ist immer noch nichts da. Ist es normal das es so lange dauert??? Da steht, dass die Bestellung am 15.12 gesendet wurde.. Und bei der Sendungsnummer steht "Nicht verfügbar" ... Wann kann ich mit dem Paket ungefähr rechnen? Kann es noch lange dauern? ...:D

...zur Frage

H&M Paket bestellt, kommt nicht an und keine Sendungsnummer bekommen?

Am 2.1. hab ich bei H&M bestellt. Direkt am nächsten Tag war die Bestellung schon unter ,,Frühere Bestellungen" und stand versendet am 3.1. also ziemlich schnell eigentlich. Den Lieferstatus konnte ich nicht abfragen, ich hab jeden Tag geschaut nach einer E-Mail um meine Sendung bei Hermes zu verfolgen, bekam bis zum heutigen Tag auch keine. Der Versand sollte laut H&M zwischen dem 6.-8. erfolgen. Allerdings kam kein Paket an und ich wollte fragen, wie ich denn an die Sendungsnummer komme?

Danke im Voraus

...zur Frage

dpd paketdienst, wie schnell?

hallo leute. warte auf ein paket von dpd. es wurde heute früh abgegeben. das komische ist das die sendungsnummer mit der ich das paket verfolgen kann irgendwie aussieht wie eine handynummer also 0176xxxxxxxxx. sie ist 15 stellig. ist das normal bei denen?kann es auch noch nicht verfolgen aber das dauert ja eh immer erst ehe man das sehen kann... kann mir jemand sagen wie lange die ungefähr brauchen? ob es da morgen da ist wenn es heute früh 9 uhr abgeschickt wurde. danke für antworten

...zur Frage

Sendungsverfolgung Sendungsnummer?

Hallo Leute, muss ich wenn ich ein Paket versende es einschreiben lassen um die Sendung verfolgen zu können, oder kriegt man bei Paketen automatisch eine Sendungsnummer?

...zur Frage

DHL Sendungsnummer nicht bekannt

Hallo :)

Ich hab mir vor einigen Tagen Bikinis bei H&M bestellt. Habe am 15.7 eine Mail bekommen, in der stand, dass meine Ware versandt wurde und ich sie mit der Sendungsnummer verfolgen könnte. Da in der Mail ebenfalls stand, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Nummer aktiv wird, habe ich mir nichts dabei gedacht, als am 17.7 die Meldung kam "Ihre Sendungsnummer ist DHL derzeit nicht bekannt". So, nun ist der 23. und ich warte immer noch auf mein Paket. Eigentlich nicht dramatisch, da H&M bei mir immer länger dauert (warum auch immer). Wollte aber eben nochmal die Sendung verfolgen, nur um sicherzugehen, dass sie noch vor meinem Urlaub (1.8.) ankommt. Jetzt das Problem: DHL ist meine Sendung leider immer noch nicht bekannt. Als ich mich bei H&M eingeloggt habe, stand da, dass meine Bestellung abgeschlossen wäre, da die Sendung lange verschickt worden wäre. Frage: Ist das nur ein technischer Fehler? Oder ist meine Sendung verschollen? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kam das Paket trotzdem an? Würde sonst nämlich erneut bestellen... Hab beim Kundenservice leider auch niemanden erreicht (sowohl DHL, als auch H&M).

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?