Wie lange dauert es vom Erlass des Mahnbescheides bis zur Zustellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zustellung des Mahnbescheides kann sehr unterschiedlich lange dauern. Zunächst hängt dies vom Mahngericht ab, schon die sind sehr unterschiedlich schnell. Dann treten möglicherweise auch Zustellprobleme auf, weil der Empfänger an der Adresse u.U. nicht oder nur schwer aufzufinden ist. Und schließlich hängt natürlich auch alles von der pünktlichen Zahlung der Gerichtskosten ab. Solange diese nicht gezahlt sind, erfolgt gar kein Zustellversuch. Alles in allem können schon mal ein paar Wochen vergehen. Zum weiteren Verfahren siehe auch unter www.mahnbescheid.com

Wie lange dauert es, bis jedes Land und jede Stadt auf der Welt modernisiert und industrialisiert wird?

Wie lange würde sowas dauern? Ältere Städte wie Jerusalem etc. wie lange dauert das, bis alles komplett "Saniert" ist.?

...zur Frage

wie lange darf die Zustellung eines MPU Gutachten Maximal dauern?

wie lange darf die Zustellung eines MPU Gutachten Maximal dauern ? Es wurde kein Vertrag unterschrieben mit dem MPI, Lediglich die Gebühr gezahlt und zum Begutachtungs termin gegangen. Nach 8 Wochen noch kein Gutachten

...zur Frage

Sendungsverfolgung, wie lange dauert dies noch?

Hallo, warte schon seit 2Tagen auf ein Paket, ich verfolge dies jeden Tag. Leider steht die ganze Zeit das selbe dran ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" Weiß jemand wie lang das noch dauern kann? :(

...zur Frage

Hart4 Erstantrag - wie lange dauert es bis ein Bescheid kommt?

Antrag wurde 2006 Ende Oktober gestellt, Ablehnung im Januar, letzter schriftlicher Kontakt Ende Februar. Wie lange dauert es noch bis zum Bescheid?

...zur Frage

Wie lange dauert die Zustellung eines Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses?

1.) Antrag auf Erlass und Zustellung eines Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses am 27.12.2010, beim Amtsgericht eingegangen am 28.12.2010. 2.) Bearbeitung durch das Amtsgericht am 30.12.2010 (laut tel. Auskunft) 3.) Weitergabe des PfÜB an GV/OGV am 3.1.2011 Frage: Wie lange darf die Zustellung durch den GV/OGV dauern?

...zur Frage

wie lange dauert die bearbeitung einer lohnabrechnung

ich wurde im januar `10 gekündigt und benötige für´s amt für arbeit und soziales die lohnabrechnug vom jan.zur vorlage. diese gibt es rückwirkend zum februar am 10. des folgemonats, laut vertrag( gehaltzahl. am 10. d.folgemonats). ich warte immer noch auf meine lohnabrechnung, es ist miite märz!!! ich verstehe nicht, was daran so lange dauern kann. kann mir jemand helfen??????????????!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?