Wie lange dauert es vom braunen Schleim bis zu den Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das Du deine Menstruation ( Regel, Tage, Blutung, ...) bald bekommst. Das beste ist, das Du dir schon mal eine Slipeinlage einlegst. Tampons gibt es zwar in >Mini<, aber beim ''ersten Mal'' rate ich davon ab. Verwende schlicht und einfach Binden! Später kannst du dann zu den Tampons übergehen, welche wesentlich Komfortabler sind, als Binden. .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foubi
31.03.2012, 22:31

und wie lange dauert es noch? im durchschnitt?

0

das ist bei jedem anders, ich hatte noch gar keinen braunen schleim, aber bald kommen sie, es kann sein, dass dies schon deine ersten tage sind, bei manchen fängt es mit schleim an und wird dann blut... ich hoffe dass ich dir helfen konnte und dass du es überstehst... die erste zeit ist immer ziehmlich schlimm und nervt auch ein bisschen... das ist sber relativ... je nach person anders... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?