Wie lange dauert es Valorant herunterladen?

5 Antworten

Das kommt zu 100% darauf an mit welcher Internetgeschwindigkeit du das Spiel installieren willst (in Mbit/s) und worauf du es Installieren willst (HDD, SSD etc.).

Als Beispiel:

Mit einer Internetverbindung von ~25 Mbit/s und einer HDD (5400 U/Min, 100 MB/s Schreiben) bräuchstest du für Valorant (23,1 GB) ca. 2 Stunden und 12 Minuten.

Ein anderer braucht mit einer Internetverbindung von 1 GBit/s (1000 Mbit/s) und einer schnellen SSD nur ~3 Minuten.

Deine eigene Download Geschwindigkeit und Zeit kannst du hier berechnen:

https://download-time.com

Danke ich habe zur Zeit 8 MBS Per Sekunde und brauche für ein Spiel auf der PS4 1 h wie kann das sein?

0

habe 3 mbits und ne ssd, brauche 17 std ca

0

Je mach dem wie schnell dein wlan ist.
(bei mir hat es ned lange gebraucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal dauert es nicht lange, es hängt von der Internet Frequenz ab.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Mir viel Bandbreite kürzer, mit wenig Bandbreite länger.

Ich verstehe diese dämlichen Fragen auch nicht. Als wenn es nur eine Geschwindigkeit gäbe.. Wie verdummt ist die Jugend heute? Das wäre schon ne passendere Frage 😂

0

Musst du selber ausprobieren. Kommt auf deine Internetgeschwindigkeit an. Mit LAN Kabel ist es am schnellsten

Was möchtest Du wissen?