Wie lange dauert es unter meinen Voraussetzungen einen Sixpack zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 13 und weiblich und habe in3 Monaten eins sixpack bekommen!
Ich habe dazu 3 mal in der Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT( viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht. (20%)
Außerdem musst du auf deine Ernährung achtern!(80% !)

Dein kfa (Körperfettanteil) muss unter 10% sein,sonst dauert das Trainieren länger.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
15.07.2016, 15:54

danke für den stern!

0

OHNE angepasste Ernährung wirst du das nicht schaffen. Ein Sixpack wird in der Küche gemacht. Natürlich musst du deine Bauchmuskeln auch trainieren damit sie kräftiger sind und noch etwas wachsen, aber wenn du einen sichtbaren Sixpack willst musst du einen niedrigen Körperfettanteil haben. Und den erreichst du nur durch Diät / angepasste Ernährung

Ein weiterer Punkt ist: Du kannst ja deinen Sixpack sehen wenn du ihn anspannst. manche Leute werden nie einen sichtbaren sixpack OHNE anspannen haben, einfach weil jeder Mensch genetisch anders ist. 

Mach einfach weiter Bauchübungen und passe deine Ernährung an, vielleicht klappt es dann. und wenn nicht - dann lässt es deine Genetik nicht zu. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielgruber346
12.07.2016, 22:16

Da stimme ich abslout zu. Ernährung ist für ein Sixpack fast noch wichtiger als der Sport selbt, da du die Bausmuskeln wie jeder gesunde Mensch bereits hast. Der Sixpack muss halt nur noch freigelegt werden. Sport kann dies unterstützen und beschleunigen.

0

Es geht aber nunmal NUR über die Ernährung, weil man über ein Kaloriendefizit seinen Körperfettanteil senkt.

Wenn man das nicht einstellt, kann man auch 20 Jahre Situps machen und man wird nichts "sehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
12.07.2016, 21:26

Es ist halt nur so das einzige was an meinem Bauch ist ist haut und Muskeln fett findet man dort nich trotzdem danke [wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd ;)]

0

Gar nicht.  Ernährung ist für ein Sixpack zwingend notwendig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?