Wie lange dauert es ungefähr noch Bis der bartwuchs vollendet ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt du hast jetzt zwei härchen im Gesicht? Entspann dich das dauert schon locker ein paar Jahre je nach typ. Und ob du nem geilen Bart oder so Flecken bekommst kann auch keiner vorher sehen. 

Ne nicht 2 härchen sondern schon so im ganzen Gesicht aber halt nur kurz 

0
@Luca20042004

Auf jeden Fall je öfter du rasiert desto stabiler und robuster und dichter wird er. 

0
@Scumpy

völliger unsinn. die häufigkeit einer rasur hat keinerlei einfluss auf das wachstum.

der bartwachstum dauert beim mann ein leben lang an und wird im laufe des lebens immer dichter, schneller und mehr.

0

Ein Bart wächst immer. Es wird die Zeit kommen dass du mehr als 4 Härchen im Gesicht hast und du dich, wenn du keinen 3 Tagebart willst, tgl. rasieren musst.

Also eigentlich ist der doch immer.
Also bis du riiiiiiiichtig alt bist oder?

Ich meinte wann ich den das erste mal rasieren muss und so...

0