Wie lange dauert es ungefähr bis man einen leichten Bauchmuskelansatz sieht?

5 Antworten

Du bist schon untergewichtig. Betreib jetzt lieber mehr muskelaufbau und dafür musst du essen, sonst hungerst du dir die Muskeln weg. Muskeln sind nicht zum schön aussehen da, sondern um kraft (große Mengen an Energie kurzzeitig umzuwandeln) umzusetzen.


Ich bin noch lange nicht untergewichtig und baue Muskeln auf, damit es gut aussieht. Was dagegen?

0
@umbrell

Muskeln sind schwerer als Fett!!!!! Noch mehr Gewichtsverlust und Muskeln aufbauen geht nicht. Aber probier es. :-D

0

Hi Froschkönig!!

1

Hallo! Zunächst solltest Du nicht abnehmen Du liegst eh schon leicht unter dem Idealgewicht.

Wenn ich meinen Bauch einziehe, dann sieht man an den Seiten Bauchmuskeln

Dann haben wir ja schon einen Anfang. Als Training für die Bauchmuskeln  passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Wie lange es dauert ist individuell, alles Gute.

Low Carb ist nicht gesund und du bist zu leicht.

Was möchtest Du wissen?