wie lange dauert es ungefähr, bis ein arbeitgeber antwortet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich per Mail beworben hast, bekommst du auch eine Antwort per Mail. 

Wenn du keinen Rückumschlag beigefügt hat, kann es passieren, dass du gar keine Antwort bekommst. 

Ich habe Hunderte Bewerbungen verschickt und in den seltensten Fällen eine Antwort bekommen. Was auch verständlich ist, wenn auf eine Ausschreibung über Hundert Bewerbungen eingehen.