Wie lange dauert es ungefähr bis der yeezy boost 700 ausverkauft ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Faktoren. Der Sneaker ist für Wiederverkäufer weniger interessant. Mit knapp 300 Euro ist das Modell schon preislich hoch angesetzt. Das senkt den Spielraum für Spekulationsgewinne.

Das Verhältnis Angebot - Nachfrage (Limitierung bedeutet nicht automatisch hohe Nachfrage bei Sneakern) spiegeln da die Marktpreise bei Resellern wieder

https://stockx.com/adidas-yeezy-700-mauve

Aktuell gibt es dann halt auch im Bereich Ugly Dad Sneaker reichlich Alternativen zum Yeezy 700 auf dem Markt, die ansprechender und preislich günstiger sind.

Wisst ihr wie viel die Yeezy Boost 750 kosten die morgen veröffentlicht werden?

Ich habe in Internet in verschiedenen Zeitschriften gelesen das sie 190€ kosten aber die Artikel waren von der letzten Veröffentlichung. Kosten sie immer noch so viel ? ( ich meine in offiziellen Stores von Adidas)

...zur Frage

Adidas Yeezy Boost, wann?

Hey,

Am 29 Dezember kommen ja die neuen sandfarbenden Adidas Yeezy Boost 350 raus. In welcher Zeitspanne bewegt sich die Herausgabe bei Adidas.com?

Ich habe gehört, dass Yeezys immer zwischen 8-14 Uhr rauskommen. Aber die Red Octobers sind ja auch erst, ich glaube ca. 19 Uhr herausgekommen. Habt ihr eine Vermutung, nach wieviel Minuten die ungefähr ausverkauft sind und ob sie später auf eBay viel mehr wert sein werden?

Letzte Frage :D: Welche Größe ist "am meisten wert" also am begehrtesten bei Sammlern.

Vielen Dank und LG ;)

...zur Frage

Wie viel Exemplare vom Yeezy 350 boost moonrock in Hamburg?

Hey, diesen Samstag wird ja der yeezy boost 350 moonrock released und in Hamburg verkauft ihn nur ein einziger Store deswegen wollte ich mal fragen was ihr denkt wie viele Paare wohl verkauft werden? Beim pirate black release haben ihn 3 stores verkauft.

Wenn ihn diesmal also nur einer verkauft müssten ja logischerweise auch mehr exemplare zum verkauf stehen, oder?

...zur Frage

Wie fallen die Yeezy 350 V2 Modelle aus?

Meine Frage ist welche Größe ich bei ORGINALEN Yeezy 350 v2 brauche wenn ich bei NMDs R1 Größe 43 1/3 habe und bei Ultra boost die Größe 42 habeWelche Größe würdet ihr mir dann bei dem Kauf von den yeezys empfehlen und wie fallen sie generell so aus

...zur Frage

Sind meine Yeezy Boost 700 legit?

Habe vor einer Woche ein paar Schuhe von eBay Kleinanzeigen geholt. Ich weiß man sollte limitierte Schuhe dort nicht kaufen, aber das ist ja jetzt nicht die Frage. Auf jeden Fall füge ich die Bilder dazu und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?