Wie lange dauert es ungefähr, 30 kg abzunehmen?

7 Antworten

Probier mal Metabolic Balance Diät. Das ist hochinteressant. Mein Mann hat ca. 20 kg abgenommen und hält erstmals das Gewicht. Nach strenger Umstellungsphase von 2 Wochen und dann Erhaltungsphase darf man auch wieder zu alten Essensgewohnheiten zurückkehren, unter Einhaltung bestimmter Randbedingungen (Essen mit Eiweiß beginnen). Sehr empfehlenswert und nicht nur Gewichtreduktion, sondern Ernährungsumstellung nach den persönlichen Blutwerten (Diabetes, Rheuma, Atrithis, Gicht, Cholesterin...). Nicht schnell abnehmen, sondern dauerhaft. Sonst hat es keinen Sinn. Tendenz abnehmend ist gut. Das ist es, was Du willst.

Gewichtsabnahme innerhalb von ca. 6 Monaten, hält er jetzt seit über 1 Jahr.

0
@Indy72

Ja, das hat er prima gemacht, ich hätte die Konsequenz nicht und würde unkontrolliert vor mich hin futtern. Glücklicherweise hab ich schon fast immer das gleiche Gewicht, mit dem ich zufrieden sein kann.

Ich bewundere die konsequenten Leute, die eine Diät durchhalten. Weil ich gehöre nicht dazu.

0

das hängt ganz alleine von Deiner Intensivität Deiner Bemühungen und Deiner Disziplin ab, aber ich denke mal das Du das so in 1 Jahr geschafft haben dürftest...

sehe ich auch so! DH

0

oldbag, mach dir nicht selbst so einen emotionalen stress! du bist auf einem guten weg, jeder kilo abnahme ist ein erfolg! wenn du dein programm durchhaltest, hast du bis im herbst mindestens die hälfte von deinem ziel abgenommen, dann fühlst du dich schon wesentlich wohler und erkennst die positiven auswirkungen deiner umstellung. spätestens dann wird dir relativ egal sein, wie lange du noch brauchst. der weg ist das ziel!
viel erfolg und halte durch, es lohnt sich! lg tippse

Was möchtest Du wissen?