Wie lange dauert es um seine Muskel zu definieren?

4 Antworten

wie definiert der Muskel es hängt davon ab wie ausgeprägt er ist und von wieviel Fett er umgeben ist gehe erst in den Muskel beziehungsweise Masseaufbau um schön Kraft zu gewinnen und dann in die Definition sprich Diät in der Regel wenig Kohlenhydrate und dann wird es auch schon mit dem definierten Look.ich würde da schon ein halbes Jahr ein planen aber wie lang es dann dauert hängt von dir ab

Definieren = Diät.

Da du nicht lokal an einer Stelle abnehmen kannst, kann das durchaus sehr lange dauern, v.a. am Bauch (Problemzone bei Männern!). Wie lange das dauert, hängt ganz vom Training, Ernährung und auch Genetik ab.

Da wir nicht wissen, wie dein jetziger Stand ist und was du erreichen willst, wird dir niemand die Frage beantworten können. Ich würde aber mit mehreren Monaten rechnen.

Kommt drauf an, wie viel Fett drüber ist.

Ernährungsplan damit man Sixpack sieht?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt wiege 57kg bin 1.69 groß und habe 14% fettgehalt ich trainke schon seit 9 Monaten Bizeps trizeps Brust und Bauch(sixpack) ich Spüre schon den sixpack aber sehen tut man ihn nicht könnte jemand vielleicht ein Ernährungs Plan schreiben womit man körperfettgehalt niedriger macht und Vllt den sixpack sehen könnte und wie lange würde es ungefähr dauern damit man es langsam sehen kann danke für eure hilfe

...zur Frage

Trainings Split wie?

Hey Leute!

Ich möchte gern eine massephase starten und dafür benötige ich mal einen Rat wie ich am effektivsten mein Training auf Splite um gute Erfolge zu erzielen !

Ich möchte 4mal pro Woche trainieren gehen

Plan A

Mo: Brust /Schulter

Di:Rücken/Nacken

Do: Beine/waden /Bauch

Fr:Arme (schulter Bizeps trizeps)

Plan B

Mo: Brust/ trizeps /schulter/ Bauch

Di: Rücken /Beine /bizeps

Do:Brust/ trizeps /schulter/ Bauch

Fr: rücken / Beine/ Bizeps

Quasi ist meine frage ob einmal den Muskel pro Woche oder 2mal pro Woche ?

Kurze Info ich mach schon 4jahre diesen Sport 

...zur Frage

WieWie lange dauert es ca bis muskeln sichtbar sind?

Wie lange würde es dauern wenn ich jeden tag mit kurzhanteln trainiere und liegestütze mache, dass muskeln zu sehen sind ?

...zur Frage

Sixpack ohne Beintraining?

Hi Leute, hab mal wo gehört dass man länger braucht, einen Sixpack zu bekommen oder Bizeps,Trizeps aufzubauen, wenn man immer nur diese trainiert u die Beine nie trainiert. Stimmt das?

...zur Frage

Welcher Muskel ist stärker?Der Bizeps oder der Trizeps?

...zur Frage

Stehen Mädchen bei Jungs auf Muskeln?

Bizeps ,sixpack und Brustmuskulatur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?