Wie lange dauert es um seine Muskel zu definieren?

4 Antworten

wie definiert der Muskel es hängt davon ab wie ausgeprägt er ist und von wieviel Fett er umgeben ist gehe erst in den Muskel beziehungsweise Masseaufbau um schön Kraft zu gewinnen und dann in die Definition sprich Diät in der Regel wenig Kohlenhydrate und dann wird es auch schon mit dem definierten Look.ich würde da schon ein halbes Jahr ein planen aber wie lang es dann dauert hängt von dir ab

Definieren = Diät.

Da du nicht lokal an einer Stelle abnehmen kannst, kann das durchaus sehr lange dauern, v.a. am Bauch (Problemzone bei Männern!). Wie lange das dauert, hängt ganz vom Training, Ernährung und auch Genetik ab.

Da wir nicht wissen, wie dein jetziger Stand ist und was du erreichen willst, wird dir niemand die Frage beantworten können. Ich würde aber mit mehreren Monaten rechnen.

Kommt drauf an, wie viel Fett drüber ist.

Was möchtest Du wissen?