Wie lange dauert es um ca. 5600 kcal zu verbrennen (48J/ca. 80kg/187cm)?

4 Antworten

Dein Grundumsatz beträgt ca. 1771 kcal pro Tag, das heißt, du verbrauchst an einem Tag 1771 kcal, auch wenn du nichts machst. Für 5600 kcal müsstest du also 3 Tage lang fasten, jedoch ist ein Kaloriendefizit oder erhöhter Verbrauch durch Sport wesentlich gesünder, auch wenn es mehr Tage braucht.

Hilfreiche Seiten:
(www).bmi-rechner.net/
http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalorienrechner_aid_2032.html

Das kommt ganz darauf an, womit du die Kalorien verbrennen willst. So braucht es beim schlafen länger als beim Joggen z.b.

Die Sportart ist mir relativ egal :) (sollten bloß Sportarten für Normal-Sterbliche sein)

0

Wenn Du einen Marathon läufst, nur diesen einen Tag.

Kalorien vor fernseher verbrennen

Hallo, habt ihr vielleicht übungen die ich vorm Fernseher machen kann um viele Kalorien zu verbrennen? Vielleicht so 500 kcal???

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Schnell, sehr viel Gewicht zunehmen?

Hallo Zusammen.

Ich suche nach einer möglichkeit zügig sehr viele Kilo zuzunehmen. Ich werde bald 19, bin 178-179 cm gross und aktuell ca 56KG schwer. Ich schwanke ständig zwischen 52-59 KG. Mein Ziel wäre wirklich mindestens 10 Kilo zuzunehmen, besser mehr, ich verliere die schnell wieder.

Ich war schon immer recht dünn, aber das wenige was drann ist, besteht praktisch nur aus Muskeln. Ich kenne meinen Körperfettanteil nicht, vermute das er einfach viel zu wenig wäre. Ich war früher viel Klettern und Bouldern. Inzwischen seit ca. 2 Jahren betreibe ich gar keinen Sport mehr und würde auch unmöglich Zeit dazu finden. Durch das viele Klettern in anspruchsvollen Schwierigkeitsgraden wurde ich immer leichter dafür "viele" Muskeln (keine Berge, einfach ganzer Körper, effektive, beim Klettern nützliche Muskeln).

Durch das ich nicht mehr Klettere, habe ich auch nochmals ein Teil der Muskeln verloren. Ich würde aber gerne Fett und Masse aufbauen. Müssen keine Muskeln sein, durch Krafttraining usw. hätte eh keine Zeit, eher einfach was andere nicht wollen, einfach Fett.

Nur mit Schokolade reinhauen, Teigwaren und Fleisch nehm ich nicht zu. Zur Zeit konsumiere ich zwischen 4'000 kcal an guten Tagen und an stressigen Tagen 1'500 kcal. Ich kann aber auch über mehrere Wochen 3-4tausen kcal reinschreddern und ich nehme nicht wirklich zu.

Ich bin selbst nichtmehr zufrieden mit meinem Körper, extrem heraustehende Rippen, Hüftknochen und Schlüsselbein. Meine Beine währen wohl (währen sie unbehart) das Ideal für viele Frauen um Model zu werden. Mein Gesicht fällt immer mehr rein und besteht langsam nurnoch aus meinen Augenringen. Auch Hände und Finger gleichen mehr einem Skellet. Das ist einfach nicht schön und meine Freundin störts halt auch.

Hat jemand auch schon 10-25 Kilo zugenommen? Danke für eure hilfreichen Tipps!

...zur Frage

Wie lange braucht man, um 1 kcal zu verbrennen?

Hallo, wie viel Zeit braucht der Körper, um 1 kcal zu verbrennen, wenn man sich ganz normal verhält/bewegt und nicht großartig Sport treibt? Wird das kcal alleine durch die Organe (z.B. durch das Pumpen des Herzens) verbraucht? Liebe Grüße Cleo

...zur Frage

Frage zum abnehmen. Man muss doch mehr verbrennen als man isst um abzunehmen, oder?

Ich habe die app shape up. Es ist ein gutes und übersichtliches essenstagebuch das für mich ausrechnet wie viele kcal ich am tag. Essen darf um eine bestimmte anzahl in der woche abzunehmen. Ich darf 1300kcal zu mir nehmen um 0,8 kg abzunehmen. So. Man muss kein sport treiben, nimmt aber trotzdem ab? Und isst dabei noch viel? Ich dachte man muss das was man isst minimum verbrennen + noch paar kcal um was abzunehmen? Jedoch habe ich die rezessionen gelesen unnd in diesen bestätigt jeder das er mit dieser app allein durch die bestimmte anzahl von kcal abgenommen hätte. - so. Jetzt erklärt mir einer mal die welt! :)

...zur Frage

WIeviel Kcal hat ein Apfel?Und wie lange brauch man um die kcal zu verbrennen?

Wie die frage schon sagt

...zur Frage

Kcal verbrennen mit Crosstrainer

Hallöchen, ich habe mal eine frage, wie lange muss ich auf dem Crosstrainer sein um 2.000 kcal zu verbrennen? Oder 1.000? Bitte gute antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?