wie lange dauert es THC mit einer konzetration von 10ng im körper abzubauen ,ungefair würde reichen ein paar tage oder ne Woche?

4 Antworten

Hängt von Deinem Stoffwechsel ab. THC wird auch im Körperfett eingelagert und bleibt dort lange, genau wie in den Haaren. Also: viel Flüssigkeit plus Bewegung = gut!

ich trinke viel wasser , mache jeden tag ktraftttraining , Sauna , Solarium, und trinke viel nieren und blasen tee für Entgiftung

 

sowas kann man pauschal nicht sagen....wenn du es genau wissen willst kauf dir einen schnelltest in der apotheke.

hab hab mir schnelltest bestellt in der apotheke was ich am mittwoch bei der apotheke holen tu und das Problem an der Sache ist alles was unter 10 NG ist würde im strassenverkehr ja negativ ausfallen das Problem ist an der Sache mein urin wird zu Universität geschickt und alles was über 1 NG ist wird mir der lappen weggenomen deswegen wollt ich wissen wie lange es dauert 10 NG aus dem körper zu bekommen weil die schnelltester für thc nur bis da messbar sind brauch echt hilfe von euch wenn mir da einer weiterhelfen kann wie lange 10NG mit viel Sport ,saunagänge , Solarium viel essen wegen Stoffwechsel ankurbel und  blasen und nieren tee für entfitugung das dauern könnte und hab einen sehr schnellen Stoffwechsel

 

0
@LatinoStyle

Wenn der Urin analysiert wird, dann hilft es nichts hinterher etwas für schnelleren Abbau machen zu wollen. Als gültig wird dokumentiert was anhand der Untersuchung nachweisbar ist.

1

ich trinke zu wenig wasser

wer kann mir einen rat geben das ich tagsüber mehr trinke ich hab keinen durst ich trinke an einem tag 0,5 waser oder srudel je nach dem und das muss ich mir zwingen

...zur Frage

Trinke ich zu viel Eistee?

Hallo, ich habe das Gefühl ich trinke zu viel Eistee.. Jeden Tag trinke ich mindestens 2 1/2 - 3 Liter am Tag! Die Marke heisst nestea und bin 21 Jahre alt.

...zur Frage

wie viel kaffe am tag ist gesund?

hallo,

ich trinke so ca 2-3l kaffee am tag wenn ich mal längere zeit am tag keinen trinke werde ich schnell müde. ist das noch gesund?

...zur Frage

Kann Tee süchtig machen?

Kurz gefasst leide ich unter chronischen Blasenentzündungen und versuche diese jetzt mit verschiedenen Mitteln zu behandeln die mir mein Urologe empfohlen hat. Ich trinke aber schon länger jetzt (glaube schon 3 Wochen) Blasen und Nieren Tee und wenn ich einen Tag keins trinke fühle ich mich total schlecht und denke ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich habe jede Minute Angst davor, ohne hin schon. Aber ohne den Tee fühle ich mich verloren. Nehme es schon mit wenn ich bei meinem Freund schlafe. Deswegen wollte ich fragen ob Tee süchtig oder gar Abhängig machen kann?

...zur Frage

Kann man Nieren- und Blasen Tee (ohne Beschwerden) zur Vorbeugung trinken?

Guten Morgen,

ich hatte in diesem Jahr ein paar mal eine Blasenentzündung und möchte daher vielleicht schon vorbeugend Nieren- und Blasen Tee trinken. Mir ist klar das es noch viele andere Methoden zur Vorbeugung gibt - diese wende ich natürlich auch an

Auf der Packung steht zwar "...5 mal täglich 1 Tasse frisch zubereiteten Tee..." aber heißt das auch wirklich man kann ihn jeden Tag trinken - oder nur bei Beschwerden?

Inhalt:

  • Orthosiphonblätter
  • Hauhechelwurzel
  • Birkenblätter
  • Süßholzwurzel
  • samenfreie Gartenbohnenhülsen
  • Bitterer Fenchel
  • Hagebuttenschalen

jewils geschnitten

Ich frage da ich meiner Blase und meinen Nieren ja etwas gutes tun und sie nicht unnötig reizen (o.ä.) möchte.

Vielen Dank im Voraus!

LG

AnonymLiebe

P.S.: Nein ich möchte diesen Tee nicht jeden Tag trinken - nur ab und zu mal (auch ohne Beschwerden) eben zur Vorbeugung. Ansonsten trinke ich häufig Pfefferminz- oder Kamillentee.

...zur Frage

Beeinträchtig Blasentee die Wirkung der Pille?

Ich hab die Pille valette. Bei dem Tee handelt es sich um Nieren- und Blasen Tee von Bas Heilbrunner

Wirkstoffe und Bestanteile sind: Orthosiphonblätter Hauhechelwurzel Birkenblätter Süßholzwurzel samenfreie Garbenbohnenhülsen, Bittere Fenchel, Hagebuttenschale Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?