Wie lange dauert es sixpack aufzubauen

4 Antworten

mit viel mühe und schweiß wirst du das schaffen! aber glaube mir, ein sixpack zu bekommen wird ein harter, harter weg. die bauchmuskulatur an sich ist recht schnell antrainiert, allerdings muss du dein körperfett und einen gewissen prozentsatz bringen, den ich jetzt gerade nicht genau weiß. unter 12% oder so. aber bleib dahinter, wenn man sich ein ziel gesetzt hat ist es immer leichter abzunehmen! es wird allerdings seine zeit brauchen, glaube mir.

liebe grüße und viel glück, rudel

erst mal abnehmen, weil wenn du speck hast, nützen dir selbst die stärksten bauchmukkis wenig, da sie ja unter dem speck begraben liegen. aslo erst abnehmen, dann krafttraining. ich bin da auch gar kein spezialist aber ich glaub es dauert lange. aber bis zum august ist ja noch was zeit...

Nützt nichts, da man sie unter dem Speck sowieso nicht sehen wird.

dir wird das sich nie gelingen!

du bist ja positiv eingestimmt ;)

1

Was möchtest Du wissen?