wie lange dauert es sich ein sixpack anzutrainieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf soooo viele Sachen an Ernährung keine Süssigkeiten gutes Training am besten im Studio mit Trainer viel Bauchmuskel-training wenn du das in jungen Jahren machst 3-4 Monate bei 4x in der Woche training keine Fressorgien!!!!

14

Ich wünsche dir viel Glück und übertreibe es nicht der Körper ist eine hochkomplexer Mechanismus den man durch falsche bewegungsabläufe auch kaputtmachen kann und das hat langzeitschäden ich habe im Studio Typen gesehen riesen Muskeln obenrum und gaaanz dünne Beinchen das sieht vielleicht scheiße aus.....

0