wie lange dauert es sich die haare blondieren zu lassen?

so möchte ich meine haare haben. :) - (Haare, Aussehen, Zeit)

2 Antworten

Komplett blondieren hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert, wie es mit Strähnchen ist weiß ich nicht, aber ich denke es wird um diesen Wert schwanken, wenn du wirklich soviele haben willst! Kommt allerdings noch auf dein Haar an! Bei ein paar Strähnchen geht es sicherlich schneller

14

wie viel hat das bei dir gekostet? wurden die dann auch gleich gefärbt?

0
26
@Jeanny2409

Ist schon eine Weile her, aber sie waren direkt blond.. also das erste Mal hab ich sie vor 3 Jahren blondiert, da war es noch ein wärmeres blond.. das hat 70 Euro gekostet, ich halte beim Färben aber auch nichts von günstigen Friseuren, seit da mal was schief gegangen ist :D Mit der zeit bin ich dann heller geworden.. ich muss sagen, dass es ab einer gewissen Helligkeitsstufe etwas gebrannt hat! Aber so wie ich das verstanden hab, möchtest du ja auch ein eher dunkleres blond haben. Mein Ausgangston war allerdings ein Karamellton

0
14
@Loury94

ich möchte das so haben wie auf dem foto. ein dunkelblond als grundton und darauf viele goldblonde strähnchen.

0
26
@Jeanny2409

ich hatte einen anderen ausgangston.. generell würde ich aber sagen, dass es klappt, da der friseur sowas eigentlich hinkriegt. Erkundige dich aber sicherheitshalber nochmal vor Ort. Achja: aufgrund der Länge und Dicke deiner Haare können Dauer und Preis natürlich nochmal variieren!

0

Meine Schwester hatte ihre Haare braun gefärbt und hat beschloßen, durch Strähnchenmethode langsam wieder aufzuhellen. Das geht beim Frisör mit dieser Spezialblondierung super schnell, so ca 20 Minuten :]

hei wisst ihr wie lange es beim friseur dauert sich strähnchen machen zu lassen und..

heii wisst ihr wie lange es beim friseur dauert ich stähnchen machen zu lassen?Und wieviel kostet es ungefähr ohne schneiden?Ich habe hell bis dunkelbraune haare würden mir dunkelblonde strähnchen stehen oder eher hellbraune?

...zur Frage

Haar mit blonden Strähnchen färben?

Hallo, ich war kürzlich beim Frisör und hab mir blonde Strähnchen machen lassen (nur Oberkopf) so ein wenig in richtung goldblond mit 'ner naturfarbe gemischt. Allerdings ist das doch etwas heller als ich mir das vorgestellt habe. Jetzt habe ich überlegt ob ich meine Haare mit ner Farbe von loreal die sich goldblond nennt überfärben kann? Dazu muss man noch sagen das ich in meinem (natur farbe.: dunkelblond) noch andersfarbige blonde Strähnchen habe die halt rauswachsen (hinterkopf und unterhalb etc). Wird das dann grün? oder kann ich die farbe einfach an einer strähne testen? Und würde das haar mit der farbe immer nohc gesträhnt aussehen oder einheitlich? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wie färbe ich meine Haare selbst wie auf diesem Bild?

Ich habe jetzt dunkelbraune und teilweise hellbraune und dunkelblonde Strähnchen, aber nur unten. Wie färbe ich meine Haare selbst so?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit Directions?

Ich würde gerne mal meinere Haare mit Directions tönen mit der Farbe Lilac. Ich hab dunkelblonde Haare & bin mir bisschen unsicher wie es aussehen wird mit dunkelblond. Bin am überlegen, ob ich bisschen blondieren soll, aber möchte meine Haare nicht wirklich hart schädigen und weiss nicht ob es das wärt ist. Was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Blonde Strähnen in braune Haare?

Hallo, Ich habe braune/dunkelblonde Haare. Ich würde mir gerne blonde/goldene Strähnchen rein machen. Es sollte möglichst natürlich aussehen und auch so sein. Trotzdem würde ich schon gerne einen Unterschied sehen. Es kann auch ein bisschen schaden.

Wie macht man sowas selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?