Wie lange dauert es sich an das Hunger Gefühl zu gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Arzt tatsächlich der Meinung ist, du seist zu dick, dann soll er dir auch sagen, wie du abnehmen sollst. Ich bin der Meinung, du solltest in deinem Alter überhaupt nicht abnehmen, wenn du Normalgewicht hast... und das hast du.

Hunger ist ein Zeichen des Körpers, dass er Energie in Form von Essen benötigt, und das solltest du ihm dann auch geben. Du kannst darauf achten, nicht so viel zu naschen und dich regelmäßig zu bewegen, damit du nicht erst übergewichtig wirst und fit und gesund bleibst. Das war´s dann aber auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt der ständige Hunger ja daher, dass du die falschen Sachen ist? Zuviel Zucker und Kohlehydrate das hält nicht lange vor. Versuche lieber eine Ernährungsumstellung, lass dich da von deinem Arzt beraten. Hungern ist so ne Sache und nicht gerade gesund, da du noch im Wachstum bist, könntest du deinem Körper mit Hungern großen Schaden zufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt sagt, dass du zu dick bist, dann sollte der dir nicht nur das sagen, sondern auch wie du abnehmen kannst und sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei bis drei tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?