Wie lange dauert es rote Pigmente aufzuhellen (Haare)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Sophie! Ich habe ebenfalls Kupferrotes Haar und ich habe mir meine Haare erfolgreich mit einer Zitronen- Backpulver Mischung aufgehellt. Ich habe einzelne Strähnen vorm Schlafen gehen mit Alufolie und dieser Mischung zusammen gesteckt und am nächsten Tag alles rausgewaschen. Das habe ich 2-3 Mal die Woche gemacht und das ganze 3 Wochen lang, je nachdem wie lange du es willst und wie hell es werden soll. Ich kann da leider nur von mir sprechen, aber mir hat es jedenfalls geholfen. Für schnellere Erfolge auf nicht natürlicher Basis empfehle ich verschiede Aufhellungspuder und Shampoos(-Spülung) die haben den selben Effekt.! Viel Erfolg !

LG Meggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich hab mal gehört, dass Zitrone auch was bringen soll. Und es gibt im DM solche Aufhellungsshampoos. Vielleicht bringen die ja etwas ?!
Mila :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?