Wie lange dauert es Obst aufzutauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach sie in den Mixer, dann kannst du sie sofort brauchen. Ich mache oft so Eis. Saure Sahne Zucker und die gefrorenen Früchte in den Mixer ein paarmal kurz an und abstellen, schon fertig.

Vivaaaan 31.03.2012, 19:54

Dankeschön. Hat mir gut geholfen werde ich jetzt gleich mal mit dem Eis anfangen danke nochmal für den guten Tipp

LG. VIVAAAAn

0
Vivaaaan 31.03.2012, 19:54

Dankeschön. Hat mir gut geholfen werde ich jetzt gleich mal mit dem Eis anfangen danke nochmal für den guten Tipp

LG. VIVAAAAn

0

du hannst sie auch anföhnen aber ich würde dir entfehlen, sie davor in eine tüte zu tun und nicht zu sehr föhnen!

ansonsten etwa 1-2 std. kommt auf die zimmertemperatur an oder auf die heizung stellen :D ich hoffe ich konnte helfen :)))

ich wurde die ne 30min-std auftauen lassen und dann mit nem mixer perieren.. wenn du eh daraus eis machst... musst es ja nicht ganz aufgetaut sein

Was möchtest Du wissen?