Wie lange dauert es noch ca bis mein „Paket“da ist?

8 Antworten

da kann man nur raten und vermuten. erstmal ist die frage, wann genau die kette auf den weg nach deutschland geschickt wird. wo sie ankommt, ob sie durch den zoll muss, das kann eine woche dauern, das können aber auch 2 sein

Hast du bei der Bestellung gar nicht darauf geachtet, von wo  - aus welchem Land - das Teil kommt?
Wahrscheinlich aus China - das dauert dann meistens ziemlich lange.
Genauer wird dir das niemand sagen können.

Ich würde generell aufpassen wo du etwas bestellst. Achte auf ein Impressum und das Güte Siegel des Shops. Ansonsten hilft nur Geduld. Bei Käufen außerhalb Deutschlands kann der Weg schonmal länger dauern. Je nach dem wo der Artikel herkommt.

Deutsche Impressumspflicht nutzt außerhalb Deutschlands gar nichts und Gütesiegel kann man mehr oder weniger in die Tonne kloppen. Zudem werden sie oft gefälscht.

2
@priesterlein

Ob sie gefälscht sind oder nicht kann man ganz einfach feststellen, in dem man auf das jeweilige Siegel klickt. Du solltest dann idR an eine externe Seite weitergeleitet werden. Wenn sich eine Bilddatei öffnet ist das Logo nur kopiert und somit zu 100% gefälscht.

0

Paket aus Amerika bestellt wie lange dauert die Zoll Bearbeitung?

Habe mir eine Kette aus den USA bestellt und bei meiner UPS Sendungsverfolgung steht: Your package is being processed at the clearance agency. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung des Pakets es sollte nämlich ursprünglich am Donnerstag ankommen.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket mit Hongkong Post nach Deutschland?

Ich habe mir was in Ebay bestellt gehabt und am 18.1.2012 wurde es versendet aber laut der Sendungsnummer liegt es immer noch in HongKong und der Verkäufer und die HongKong Post antworten mir nicht. Da wollte ich gerne fragen ob jemand weiß wie lange sowas normalerweiße dauert und mit Zoll weil ich schon mal mir was bestellt habe das kam nach 1 Woche bei mir an.

...zur Frage

Amazon Paket als Brief?

Hallo ich habe mir ein etwas größeres Paket bestellt bei Amazon.

In der APP wird mir angezeigt das es als Brief versendet wird.

Da ich weiß das es 100% nicht in meinen Briefkasten passt,

ist meine Fragen was sie mit dem Paket machen .

Klingeln die oder Bringen die es zu einem Paketshop

Danke

...zur Frage

Kleiderkreisel Rücksendung kommt nicht an, kein Beleg?

Ich habe bei Kleiderkreisel eine teure Kette verkauft und sie versichert versendet. Die Käuferin war aber unzufrieden und wir haben ausgemacht das sie sie zurückschickt. Da meine Adresse auf dem Paket stand hat sie es ohne eine Versandart mit mir auszumachen, als Warensendung verschickt. Ich habe ihr das Geld schon zurücküberwiesen und das Paket ist nach 4 Wochen immer noch nicht da. Sie hat die Quittung nicht mehr und hat jetzt bei der Post einen Nachforschungsantrag gestellt, der wie sie meint bis zu 8 Wochen dauert. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie die Kette nicht einfach behalten hat.

Ist es normal das Warensendungen so lange dauern? Bringt ein Nachforschungsantrag etwas? Und kann ich etwas tun, wenn die Kette nicht ankommt, muss sie dann für den Schaden aufkommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Paket von Amsterdam nach Deutschland?

Hallo. Ich wollte mal Fragen, wie lange es dauern könnte bis ein Paket aus Amsterdam in Deutschland eintrifft, habe nämlich was von dort bestellt, und befürchte, dass das Wochen dauern kann..

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?