Wie lange dauert es noch bis mein körper sich ganz entgiftet hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wow 😮das hat es in sich, so viele Drogen aufeinmal abzusetzen, vorallem das antideptessivum. Wenn ich meins (paroxetin absetze habe ich extreme Entzugserscheinungen + Suizid Gedanken des Todes.
Glückwunsch dazu

Ich bin kein Körperentgiftungsexperte,  aber behaupte einfach mal, dass man nach 1,5 Monaten substanzfreier Lebensweise entgiftet ist. Abbauprodukte des thc kann man mit einem professionellen Drogentest noch nachweisen, aber sonst alles top

Weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar echt Scheisseee, das man in so einem jungen Alter soviel Erfahrung mit Drogen gemacht hat, Aber daran nicht hängen geblieben zu sein ist fantastisch.
Kannst aufjedenfall stolz auf dich sein!
Respekt an dich mach weiter so mit Sport und Gesunder Ernährung.
Zurück zu deine frage; Leider sind einige der Drogen wie Gras c.a bis zu ein Jahr noch nachweisbar.
Den Rest kann ich leeeeider nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
04.09.2016, 15:46

Danke für respekt 8i

0
Kommentar von BetterKraulSaul
04.09.2016, 17:25

Das stimmt leider nicht, dass man gras ein Jahr nachweisen kann.

Ausser mit einem haartest, aber den macht absolut niemand mehr.

Im Rückenmark kann man beinahe alles ein komplettes Leben lang nachweisen.

0

Ersteinmal Respekt das du es geschafft hast von all dem Zeug weg zu kommen! Ich schätze bei solch einem exzessiven Konsum kann es bis zu 4 Monate dauern bis dein Körper ganz entgiftet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

schön, dass du es geschafft hast auf vieles davon zu verzichten. Ich würde unbedingt versuchen weniger zu rauchen. Es schadet deinem Körper erheblich, besonders in dem Alter. Versuch 0 Zigaretten am Tag zu schaffen. Lass dich dafür z.B. bei einer Apotheke beraten, wie man eine Zigarettensucht am besten bekämpft.

Du solltest viel Wasser trinken, 3 Liter am Tag, damit du oft auf die Toilette gehen musst, denn dann scheidet dein Körper immer mehr Giftstoffe aus. Mit Sport machst du schon alles richtig. Über den Schweiß wird auch viel ausgeschieden und was die Ernährung angeht, wenn sie aus vielen Früchten / Gemüse und Wasser besteht, dann brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen, nur wie gesagt: Zigaretten sein lassen und eventuell nochmal mit einem Hausarzt alles absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen können noch nach Jahren nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
04.09.2016, 13:46

Es geht darum dass es meinem körper wieder gutgeht, nicht ob es nachweisbar ist oder nicht. Trzdm danke

0
Kommentar von FuchsAhri
04.09.2016, 13:52

das muss ein arzt sagen. jeder Körper ist anders und baut anders das gift ab.

0

entgiftet bist du schon lange.

abbauprodukte vom cannabis sind vermutlich noch nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du rauchst und damit auch "Tabakzusatzstoffe" (Google) zu Dir nimmst, bist Du nicht "entgiftet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
05.09.2016, 19:50

Ich meine den anderen schelss du genius

0

Was möchtest Du wissen?