Wie lange dauert es noch bis man sich zum Cyborg hochstufen kann und ewig lebt?

2 Antworten

Schau dir mal die N24 Doku "UNSTERBLICH - DER TRAUM VOM EWIGEN LEBEN" an, dort blickt ein fktiver tausend Jähriger auf sein Leben zurück, und wie es so lang werden konnte. Seine "Verwandlung" beginnt 2022.

(Der tausendjährige wird von Adam Savage, dem Typ von den Mythbustern gespielt ^^)

18.651 Tage, 5 Stunden, 58 Minuten und 31 Sekunden.

Ich glaube, es kommt eher hin, wenn man die prognostizierte Wartezeit verdoppelt, es sei denn, dass damit gemeint ist, dass, egal wann man diese Antwort liest, die Wartezeit vom Zeitpunkt des jeweiligen Lesens immer gleich bleibt, nicht aber das Datum, worauf sich diese Wartezeit ablaufend bezieht.

0

Kleingeld einzahlen, wann auf Konto?

Ich habe vorhin mein Kleingeld eingezählt in einer Zählmaschine, also wo man das Kleingeld einschmeißt und es dann gezählt wird und dann ist es irgendwann auf dem Konto. Nun würde mich mal interessieren wann es auf dem Konto ist, also wie lange dauert das? MfG

...zur Frage

Wie bekommt man eine großen Hintern?

Ich möchte eine großen Hintern. Aber habe nicht das nötige Kleingeld für eine OP. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man ertrinkt?

Hi:) Wie lange kann man Unterwasser bleiben bis man ertrinkt? Ich glaube man "schläft" zuerst ein und dann ist man erst tot. Aber wie lange dauert das? Ich würde nämlich gerne wissen in welchem Zeitraum man noch damit rechnen kann, wenn man jemanden aus dem Wasser rettet der schon bewusstlos ist, dass derjenige noch lebt. Also wie lange kann ein Mensch Unterwasser bleiben so dass er gerade noch lebt?

...zur Frage

Wer würde denn ewig leben wollen?

Hallo!

Ich hab mich gefragt, wer denn ewig leben will. Nicht einmal durch (Selbst-)Mord sterben könnte.

Man müsste doch ewig mit seinen Sorgen leben. Ich fände das schrecklich! Was denkt ihr? Würdet ihr gerne ewig leben und nicht Sterben können??

Danke!

LeiderUncool

...zur Frage

In was dehnt sich das Universum aus?

Nehmen wir an das Universum dehnt sich aus.

  1. Aber in welchem Raum dehnt es sich aus? ( siehe Bild )

  2. Wie wird der Raum dazugewonnen? Wenn man Raum dazubekommt, muss man ja logischerweise etwas anderes weniger haben...


  1. Wie konnte überhaupt irgendetwas entstehen? Natürlich hat Gott alles geschaffen, aber darf man dann noch hinterfragen, was dennoch davor war?

Energie kann doch nie geschaffen worden sein, weil man selbst zum erschaffen Energie benötigen würde. War Energie in welcher Form auch immer schon immer da und wird es auch immer sein?

  1. Kann es sein das wir gerade in einem Raum, sogroß wie das innere eines Quantenteilchen ist, leben? Und das wiederum in jedem Quantenteilchen ein weiteres Universum ist, und das unendlich weitergeht?

*Ich hoffe ich erhalte einige Meinungen eurerseits zu diesen Fragen

Einfach eine Frage beantworten, oder mehrere wenn ich Zeit habt! :-) *

...zur Frage

Xbox one Konto hochstufen?

Ich will auf der Xbox one mein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto hochstufen. Ich habe jetzt schon lange im Internet geschaut, doch bin auf noch keine Lösung gestoßen. Wie kann ich das auf der Xbox one bzw. PC hochstufen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?