Wie lange dauert es noch bis ich meinen PC von Mindfactory bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich habe meine sachen auch da bestellt gut verpackt alles einzelteiel allerdings kam mein gehäuse 2 wochen später

Woher soll das hier einer wissen, wenn die Komponente nicht einmal alle da sind? Was erwartest du jetzt als Antwort?^^

naja es gibt vielleicht jemanden der erfahrung hat wie lange mindfactory für das zusammenbauen und den versand braucht? und wie lange sich einzelne teile verzögern können ^^

0