Wie lange dauert es noch bis ich einen stabilen Bartwuchs habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenige Männer haben schon mit 16 einen recht stattlichen Bart (und die lästige Verpflichtung des Rasierens) andere erst mit dreißig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann noch ein paar Jahre dauern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönlich Erfahrung:

Lass den Bart mal ein paar Tage wachsen. Dann rasier dich komplett. Dann lass ihn wieder ein paar Tage wachsen, dann wieder komplette Rasur.

Rasierte Haare treten dicker aus der Haut aus und sorgen damit für einen dichteren Bartwuchs.

Du bist allerdings auch noch sehr jung, mit 16 hatte ich auch noch keinen so tollen Bartwuchs. Das ging dann erst so mit anfang 20 los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch so egal!

Ein dünner Bartwuchs an der Oberlippe ist voll geil

Der Rest  kommt schneller, als Du denkst.

Und dann mußt Du Dich rasieren.

Qual!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?